• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeichentrick

wie ist der Film geworden ?

  • gut

    Stimmen: 2 5,6%
  • schlecht

    Stimmen: 36 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
mir ist das mal passiert - hab ein lied daraus gemacht - die fehler in dem video sind absicht - kunst hat nun mal fehler - deshalb ist es ja kunst nund nicht die wirklichkeit - die moral von der geschichte ist - man soll es nicht übertreiben
 
* Plonk *
 
mir ist das mal passiert - hab ein lied daraus gemacht - die fehler in dem video sind absicht - kunst hat nun mal fehler - deshalb ist es ja kunst nund nicht die wirklichkeit - die moral von der geschichte ist - man soll es nicht übertreiben
Grill lieber was... kann auch Fehler enthalten... dann bekommst du Tipps... :muh:
 
mir ist das mal passiert - hab ein lied daraus gemacht - die fehler in dem video sind absicht - kunst hat nun mal fehler - deshalb ist es ja kunst nund nicht die wirklichkeit - die moral von der geschichte ist - man soll es nicht übertreiben

Ist das Kunst oder kann das weg? Und ganz ehrlich? Das hat soviel mit Kunst zu tun wie ein Schwein mit Stabhochsprung.
 
Ein Schwein beim Stabhochsprung ist dann aber schon wirklich Kunst.:grin:

Turmspringen


und Hürdenlauf


hätte ich im Programm. Stabhochsprung war aus... :bbg:

Natürlich verabscheue ich und distanziere mich insbesondere für das Hürdenlauf-Video. Kein Respekt vor Lebewesen usw.

:winke:
 
es geht um den beitrag über mir... also um genau zu sein... das youtube video

erst tiere umbringen, dann leichenschändung (oder macht ihr da unterschiede ... ist...schuldigung war ja ein ...schwein) na und "lebewesen" ist und bleibt "lebewesen" egal ob mann ob maus
und es geht noch schlimmer "aufnehmen und ab ins internet" dann haben wir alle was von dem schwein, nicht nur der ... der sich vor und der...der sich hinter laufender Kamera darüber lustig macht. sonder auch der ... der das berühmte schwein verspeiste ... denn er kann sagen "ich hab schwein gehabt...
 
@sitzt-auf-stuhl
Darf ich dich bitten, bei deinem nächsten Post, auf Satzzeichen zu achten?
Ich habe, nach mehrmaligen Lesen, immer noch keinen Plan, was du aussagen willst.
Und dann möchte ich dich nochmal daran erinnern, wo du hier bist.
Das ist eim Grillforum. Hier geht es um die Zubereitung von Speisen, micht um Kunst bzw. Pseudo-Kunst.
Das du dich nicht richtig vorgestellt hast, so wie es sich in einem Forum gehört, lassen wir jetzt mal außer Acht.
Was haben deine Beiträge mit "Grillen"
zu tun? Richtig...
Nichts.
Also. Mach was Sinnvolles, und grill was leckeres, mach davon Fotos und stell einen Thread darüber hier ins Forum.
Ich gehe auch davon aus, dass du im Grillen nicht so Talentfrei bist, wie im erstellen von Musikvideos.
Wenn doch, solltest du dich hier wieder abmelden.
 
Zurück
Oben Unten