• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeigt her eure Hausbar

Wuidl

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Neben Hausapotheke eine der wichtigsten Einrichtungen eines Haushaltes:

20150422_104535.jpg


Der Alltagsbedarf ;) , Weinregal und Sonderlager sind in den Keller verlagert.

Zeigt mal her was Ihr so zu bieten habt, denn ein wenig optische Inspiration besonders zum Einrichtungsstil würde mir bestimmt helfen! :)
 

Anhänge

  • 20150422_104535.jpg
    20150422_104535.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 1.928
Kommt der Klare aus dem Kühlschrank, ist zumindest die Qualität egal...
Ich komme aus einer Region in der Korn gerade wieder recht beliebt ist.
Der Sprit wird gekühlt, der gute Korn bei Zimmertemperatur genossen.
Das gleiche gilt für Grappa, Calvados oder ähnliches.
Erst dann kann er sein volles Aroma entfalten.

Sekt gehört in den Klimaschrank, Fürst von Metternich ins Risotto.
 
Schönes Teil, was war dass vorher?
 
Sieht nach Flugzeuginventar aus. Das was die Mädels (und ab und zu Jungs) durch den Gang schieben.
 
Richtig, ist eine ausgediente Boardbar aus nem Flieger
 
eine ausgediente Boardbar

Hab hier auch noch so eine rumstehen die auch für genau diesen Zweck gedacht war. Muss ich mich wohl endlich mal dazu aufraffen, das Teilchen fertig zu bekommen.(Kann eine kleine Aufarbeitung durchaus vertragen.)

Werd mich dann auch mal wieder hier melden.
 
Ich habe einen netten erdkeller.
8 Grad im Winter
10-12 im Sommer.

Bild kann ich nicht reinstellen.
Habe kein Weitwinkel. Sind Regale
Alleine das hausgebrannte ist ein alter Kleiderschrank voll
 
Sorry für die schlechte Qualität und das teilweise Chaos, aber die Fotos entstanden an dem Tag, als der Keller neu gestaltet wurde. Da hatte ich mehr Durst als Lust auf's Fotografieren. :D

820702_433895290024801_1952894294_o.jpg


859438_437728612974802_1151306714_o.jpg


Wer den Cosmopolitan auf der Theke findet, darf ihn behalten. :D

860983_438337899580540_1927032830_o.jpg
 
Das sieht doch schon ganz amtlich aus.
 
Sehr schön. Sowas will ich auch. Leider werde ich das nur in meinen Träumen bekommen :(
 
Zurück
Oben Unten