• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeigt her eure Magnetleiste

Jenson81

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde!

Da ich nun 2 neue Küchenhelfer von Rainer Gaucho mein eigen nenne und auch meine anderen Dick Schneidegeräte ein neues Plätzchen bekommen sollen bin ich auf der Suche nach einer hübschen Magnetleiste, bevorzugt aus Holz.

Es sollen daran befestigt werden:

3 Dick Ausbeinmesser
2 Dick Fleischermesser
1 Santoku
1 Petty

Würde mich über zahlreiche Antworten, gerne auch mit Bild eurer Leiste, sehr freuen!

Gruß Jenson81

rascalfrank

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich hab seit Freitag eine:
Foto.jpg

Anhänge

BeepBeepImAJeep

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hier meine Magnetleiste mit ein paar Japanern dran, mittlerweile hängt sie natürlich in der (neuen) Küche, deswegen das ältere Photo noch auf dem Pflaster :)

Messer1.jpg

Anhänge

OP
OP
Jenson81

Jenson81

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Selbst gebastelt?

Bin am überlegen die Sache jetzt auch selbst anzugehen. Finde nichts passendes für mich.

Olly007

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV

rascalfrank

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
die leiste scheint von ikea
Genau. Grundtal von Ikea.
Länge: 53 cm
Höhe: 3.5 cm
11€
Die Magnete sind duchgängig und stark. Die Leiste wird so angebracht, dass man die Befestigung an der Wand nicht sieht. Also man sieht nur die Leiste, keine Schrauben oder Haken etc.

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
sehr schöne leisten bei ;)

whitby

weiblich
5+ Jahre im GSV
Genau. Grundtal von Ikea.
Länge: 53 cm
Höhe: 3.5 cm
11€
Die Magnete sind duchgängig und stark. Die Leiste wird so angebracht, dass man die Befestigung an der Wand nicht sieht. Also man sieht nur die Leiste, keine Schrauben oder Haken etc.
bis vor kurzem gab es da auch noch "asker". die war etwas kürzer

OP
OP
Jenson81

Jenson81

Fleischesser
5+ Jahre im GSV

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Habe die Leiste jetzt schon ein paar Jahre und verschiedene Messergrößen dran. Allerdings mit Griff nach oben weil große Messer rutschen könnten.
Ich wollte aber unbedingt Holz haben und keine Halterung sehen.
Ich bin voll zufrieden.

Gruß Mike

OP
OP
Jenson81

Jenson81

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hier dann mal meine Leiste aus guter Kirsche. :)

Anhänge

Oben Unten