• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

zeigt her Eure Teller, oder: der Tellerfred ist eröffnet !!!

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
5+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde!


Nachdem ich nun mit größtem Bedauern feststellen musste, dass ich zwar mal 760km für ein Mega-Frühstück zu einer mir bis dato unbekannten @Blumenfrau gefahren bin, vier Jahre später leider 430km zu ihr, mit Übernachtung im Auto, aber nicht mal für einen Kaffee gereicht haben, soll, so ihre Worte, ich mich nun ungewollt etwas neu orientieren. :(

Kochen kann ich, zur Not hab ich Hilfe vom Frank, dem @maitre de cuisine, aber was mir echt fehlt ist die richtige Deko für die Frau die es denn werden sollte :cool:
Eigentlich möchte ich keine andere, aber meine persönlichen Avancen lassen wir mal außen vor, um vielleicht doch etwas zu bewerkstelligen.

Okay, Handtücher vom Schweden wurden gegen Joop ausgetauscht, Kuscheldecke ebenso, aber was mir fehlt sind die richtigen Teller um lecker anzurichten!
IKEA sollte gestern sein und ich würde mich freuen hier auf Inspirationen zu stoßen.

Gold geht überhaupt nicht, meine Tendenz liegt eher auf schlichten Anthrazit vielleicht auch Schiefer.
Sollten hier andere Farbtöne ne Rolle spielen, bin ich gern für Überlegungen bereit.
Gefragt sind Teller aller Couleur, also für Pasta, Suppen, Schüsseln, eben das mögliche Komplettsortiment :-)


Helft mir bitte, ich denke der Fred könnte auch von vielen anderen Sportfreunden genutzt werden!


Danke für Eure Hilfe und Eure Bemühungen ;)
 
OP
OP
Röstwurst

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
5+ Jahre im GSV
Uwe, da gibt es schon etwas, da kannst Du auch schmökern - https://www.grillsportverein.de/for...professionell-angerichtet-werden-kann.277739/

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Danke Silvia, @Cladonia :respekt:

So richtig fündig bin ich nicht geworden, irgendwie fehlt mir noch etwas Inspiration oder eben dieser Wow-Effekt.

Dieses Model von Villeroy & Boch würde mir zusagen, dann aber gemischt zwischen schwarz und weiß!

Vielleicht gibts ja ähnliches anderer Firmen.
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Schau Dir mal das Royal Blossom von Meissen an.
Sehr schick .....
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Ich finde - nach wie vor - das ein Teller ein gestalterisches Fundament sein muss. Daher gibt es nur zwei verschiedene Ansätze:

1. Du suchst außergewöhnliche Teller, passend zu dem jeweiligen Gericht. Dann spielt Form und Farbe eine wichtige Rolle.

2. Du nimmst einen Teller, welcher sich zurück hält und möglichst viele Möglichkeiten zulässt.

Wo soll die Reise hingehen?
 

Quälgeist

keep it simple
Danke Silvia, @Cladonia :respekt:

So richtig fündig bin ich nicht geworden, irgendwie fehlt mir noch etwas Inspiration oder eben dieser Wow-Effekt.

Dieses Model von Villeroy & Boch würde mir zusagen, dann aber gemischt zwischen schwarz und weiß!

Vielleicht gibts ja ähnliches anderer Firmen.
Das mit der Inspiration geht mir ähnlich. Ich suche seit 1,5 Jahren nach neuem Geschirr
 
OP
OP
Röstwurst

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
5+ Jahre im GSV
2. Du nimmst einen Teller, welcher sich zurück hält und möglichst viele Möglichkeiten zulässt.

Da ich ein Platz- und Budgetproblem habe, tendiere ich zur zweiten Variante.
Schlicht mit etwas Chic, leicht auffallend, aber nicht dominierend und darf auch etwas edel aussehen.

Bin gespannt! :hmmmm:
 

rObeRt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
https://www.motelamiio.com/

da habe ich vor kurzem bestellt. Meiner Meinung nach sehr schöne handgemachte Ware zu vernünftigen Preis.

Edit sagt: War ja schon da, hab ich überlesen. Trotzdem gut :D
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hmm. Dann würde ich zum billigen IKEA Kram greifen und alle 3 Jahre austauschen. 😬
 
Oben Unten