• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeigt her eure Wok-Pfannen

ddm

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo,

das Thema Wok ist ja glücklicher Weise hier auch sehr häufig anzutreffen. Es werden sehr viele und tolle Gerichte aus dem Wok oder der Wok Pfanne gezeigt.

Leider kommt mir die Hardware dabei zu kurz. Ich würde gerne mehr davon sehen. Deshalb zeigt eure Wok-Pfannen und eventuell womit ihr diese befeuert.

Also ran an die Pfanne und Fotos gemacht.

Öh ich kann keine zeigen, weil ich nur einen Wok habe. Suche mir dann nachher aus euren Vorstellungen die passende für mich aus:pfeif:

Gruß

Dirk
 

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
ddm

ddm

Metzger
5+ Jahre im GSV
öh ich wollte eigentlich nur Bilder gucken, dass Forum habe ich durch....
 

oppfa

Wok-Künstler
5+ Jahre im GSV
ja, ???

Bilders gucken kannste bei den meisten Wokkern in deren Album.
Und dein ganzer Thread hätte dennoch so schön direkt ins bereits benannte Wok-Forum gepaßt, dort ins Unterforum Technisches/Sonstiges.
 

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
Du willst Bilder

Hallo,

das Thema Wok ist ja glücklicher Weise hier auch sehr häufig anzutreffen. Es werden sehr viele und tolle Gerichte aus dem Wok oder der Wok Pfanne gezeigt.

Leider kommt mir die Hardware dabei zu kurz. Ich würde gerne mehr davon sehen. Deshalb zeigt eure Wok-Pfannen und eventuell womit ihr diese befeuert.

Also ran an die Pfanne und Fotos gemacht.

Öh ich kann keine zeigen, weil ich nur einen Wok habe. Suche mir dann nachher aus euren Vorstellungen die passende für mich aus:pfeif:

Gruß

Dirk
Hier haste mal zwei Bilder das erste Bild ist von easyrider69

Resize of DSCF2498.JPG



Und beheitzt wir das Teil mit einem X72 mit großem Topf

IMG_6512.JPG
 

Anhänge

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Alex, du alter Wok-Proll! :D

Das Teil ist so cool. *g*
costa quanta?
 

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElvinSipty

Militanter Veganer
Du willst Bilder



Hier haste mal zwei Bilder das erste Bild ist von easyrider69

Anhang anzeigen 486045


Und beheitzt wir das Teil mit einem X72 mit großem Topf

Anhang anzeigen 486046
Wie cool, so eine muss ich mir auch kaufen, die Pfanne sieht einfach geil aus, ich hoffe es schmeckt alles aus ihr auch so wie sie aussieht. Wir brauchen unbedingt auch eine neue Pfanne zu hause, wenn mal was ganz schnell werden soll. Ich habe da mal eine Seite gefunden die sich mit Pfannen beschäftigt, so eine Vergleichsseite. Was würdert ihr mir empfehlen, denn zu urteilen müsste die von Kaiserhoff die beste sein. Nun leider habe ich keine Erfahrung mit dieser Marke.
 
Oben Unten