• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeigt mir Eure Scheunentore

Chathunter68

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo und guten Morgen,

in den einzelnen Themen lese ich immer wieder vom Scheunentor. Weber hat keines, Napoleon hat eines, "Chinabüchsen" haben immer eines usw. Beim Besuch diverser Händler konnte ich keines sehen, liegt aber wohl daran, dass ich kein Grillexperte bin und nicht explizit auf diesen Punkt geschaut habe. Dann wird noch oft geschrieben, dass mit "Bastellösungen" das Scheunentor geschlossen wurde. Anfang Mai werde ich mir den neuen Grill holen, die einzelnen Themen hier (Rost, Qualitätsmängel, Brennerschwäche, Scheunentore...) regen mich immer wieder zum Nachdenken an:hmmmm: (was ja nicht schlecht ist), verunsichern aber auch ein Stück weit. Bin immer noch in Richtung Napoleon unterwegs und wollte mal fragen, wie Eure Erfahrung mit dem besagten Scheunentor ist (nicht nur bei Napoleon). Wer hat denn an seinen Grill Hand anlegen müssen, um dieses Manko zu beseitigen? Habt ihr ggf. Bilder von den Toren und Lösungen? Da könnte man ja einen eigenen Bereich anlegen "pimp up my grill" ;-)Ich danke Euch bereits jetzt.

Gruß aus dem Süden
 

mk02

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Bei mir ist alles wie Napoleon es sich ausgedacht hat, bis auf den fahrbaren Untersatz. Mit dem Scheunentor komme ich sehr gut zurecht, ich nutze es teilweise um das Grillgut zu begutachten, denn ich lasse lieber den Deckel geschlossen.
 
Oben Unten