• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeit der Posting-/Textänderung sichtbar machen.

silex

Themen-WE-Linksammler-Cheffo a.D.
10+ Jahre im GSV
Hallo Admin,

wäre es möglich, das in einem Posting nicht nur das Erstellungszeitdatum,
sondern auch eine mögliche Veränderungsdatumszeit des Textes/Posting mitangezeigt wird?

Ich weiss, diese Anregung stand schon öfters auf deinen Zetteln.
Bitte lege diesen Anregungszettel mal höher hin. ;)
Bei manchen Threads wäre es schon sinnvoll das Mitlesen zukönnen:
Sowas zusätzliches wie "Änderung: ....." oder "Bearbeitet:..."

neber und inmitten soala dem:

Nutzername, Vor 12 Minuten, geändert 4 Minuten Melden Bookmark


Falls es die Software nicht kann, ok;
aber sinnvoll wäre dieser zusätzliche Hinweis in meinen Augen schon.

Gruß
Peter
 
In der Konstellation klappt das leider nicht.
 
Schade.

Ersterstellungtermin- und Änderungstermininfo wären ja schon praktisch für den Leser.
Aber wenns nicht klappen kann, dann ist es halt so.


Danke für deine Antwort
Gruß
Peter
 
@Admin : Ich hol das mal nochmal kurz hoch...

Bei den Beiträgen die schon etwas älter sind ist das Erstellungsdatum, jedoch nicht mehr die Erstellungszeit angegeben.

Könnte das so gemacht werden dass auch die Zeit noch dabei steht? Oft wird in den Posts geschrieben: Post 1 "Jetzt aufgelegt"; Post 2 2 "Nun das erste Mal gemoppt"...

Viele, natürlich nehme ich mich nicht aus, bedenken dann nicht dass die Zeiten irgendwann verschwunden sind, und die Leser dann nur noch raten können wie lange einzelne Schritte gedauert haben...

Vielleicht kannst da ja was machen?

Vielen Dank im voraus schon mal,

Hellboy76
 
Wenn man mit der Maus auf das Datum geht, wird aus dem Pfeil eine Hand und es wird neben dem Datum auch die Uhrzeit angezeigt.
 
Wenn man mit der Maus auf das Datum geht, wird aus dem Pfeil eine Hand und es wird neben dem Datum auch die Uhrzeit angezeigt.

Das zeigt nur den Abstand zwischen Erstellungstermin und Jetztzeit an.
Das kann ich mit einem Blatt Papier und einem Stift und Taschenrechner auch selbst ausrechnen. ;)

Es ging mir um im Posting zusätzliche sichtbaren Veränderungstermin- und hinweise.


[mach mal was] 10 Minuten später:
Ich habe jetzt dieses Posting geändert.
Es wird aber nur der Erstellungstermin angezeigt,
nicht der Zeitpunkt der Veränderung des Posting.
 
Das zeigt nur den Abstand zwischen Erstellungstermin und Jetztzeit an.
Das kann ich mit einem Blatt Papier und einem Stift und Taschenrechner auch selbst ausrechnen. ;)

Es ging mir um im Posting zusätzliche sichtbaren Veränderungstermin- und hinweis..

...und ich habe auf das Posting vom @Hellboy76 geantwortet. :zwinkern2:

Bei den Beiträgen die schon etwas älter sind ist das Erstellungsdatum, jedoch nicht mehr die Erstellungszeit angegeben.
 
Hallo Horst04,

dass das bei alten Beiträgen sichtbar ist,
zeit.jpg



war mir auch klar.


Ich dachte es ging @Hellboy76 um die Veränderungszeithinweise.
Und die sind anscheinend nicht forumstechnich nicht anzeigbar und machbar.

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • zeit.jpg
    zeit.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 295
Hallo Horst04,

dass das bei alten Beiträgen sichtbar ist,
Anhang anzeigen 968634


war mir auch klar.


Ich dachte es ging @Hellboy76 um die Veränderungszeithinweise.
Und die sind anscheinend nicht forumstechnich nicht anzeigbar und machbar.

Gruß
Peter


Vielen Dank, das hab ich bisher noch nicht gewusst.

Wäre doch aber auch nicht schlecht wenn die Zeit einfach stehen bleiben würde...

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten