• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeit ist es geworden...

Guzzi

Grillkönig
20+ Jahre im GSV
Es ist mal wieder Zeit geworden zum Auflegen :D :snowman:

Wilde Tiere suchen wegen Schnee und Kälte bereits Zuflucht bei uns, und die netten Kerle wollen ja auch gut gefüttert werden ;)

eisbaer.JPG

CIMG4767.JPG

CIMG4770.JPG

CIMG4775.JPG


War lecker und dringend notwendig.

Grüße...
 
Sauber!

Wenn ich nicht ein bisschen vergrippt wäre, hätte ich den Grill das WE auch angeschmissen.

Erstmal ein Krankheitsbier :) :saufen3:
 
Jetzt , wo du es erwähnst, fühle ich mich auch kränkelnd.
Werd wohl heute Abend mit Kollege "Floisch" ein paar prophylaktische Krankheits :bier: e zischen. :prost:
 
Ich auch, ich auch ........................






































.............. nen Krankheitsbier :) !!!

Hab mir erst mal nen 20er Schachtel bringen lassen. Ich hoffe, das Morgen nur noch die Kopfschmerzen da sind und die grippalen Nebenerscheinungen sich verpisselt haben :D !!!

Gruß, Porky :prost:
 
So, ich hätte nie gedacht, dass ich das diesen Winter noch mache.

Habe mir aber kurz vor Weihnachten einen Glühwein für 5 € gekauft (was für einen Glühwein ja viel ist, vor allem für 0,7 l)und der steht, äh, stand immer noch hier.

Gerade aufgemacht und erhitzt. Leckerschmecker.

Ein Bild habe ich auch noch gefunden :)

92532_Santaclaus.gif
 
Zurück
Oben Unten