• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeit mich vor zu stellen!!!

tobi81

Militanter Veganer
HI!!
Ich bin schon länger bei euch angemeldet habs aber irgendwie nie geschafft mich hier vor zu stellen!!! 1000 mal SORRY!!!!!

Also ich bin männlich, mitlerweile 28, Industriemechaniker und wohne in einem wunderschönen Örtchen bei Warburg in NRW.

Gegrillt hab ich schon immer gerne aber seit ich auf euch gestoßen haben sich meine Gewohnheiten etwas geändert! Vom hektischen Minutensteak aufm Säulengrill zum gemütlichen Braten aus der oft belächelten Tonne!!!

Ihr habt meinem Leben mit euren Bauanleitungen und genialen Rezepten eine entscheidende Wende gegeben!!!! VIELEN DANK!!!!!!

Ausstattung: Billig AZK,Säulengrill,Grillfässchen,2X 5 Euro Grill vonner Tanke,mini Kugel, UDS, Eigenbau zum Spießgrillen von Vatti noch und seit kurzem n 57er OTG Lafer edition.Müssten eigentlich alle sein...

Sorry nochmal für die späte Vorstellung!
Und nochn paar Bilder vergangener Taten...
DSC01873 gsv.jpg


DSC01923 gsv.jpg


DSC01918 gsv.jpg


DSC02296 gsv.jpg


DSC02332gsv.jpg


DSC02114gsv.jpg


DSC01883gsv.jpg


Bild 021gsv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Tobi

Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.
Sind paar schöne Bilder dabei.

:prost::prost:
Gruß Jens
 

honza

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Na dann Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Weber.

Füg doch bitte die Bilder noch richtig in den Post ein, damit sie angezeigt werden.

Du musst dazu nochmal auf die Büroklammer klicken.
 

Pieten

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo Tobi,
Gruß aus Bremen! Viel Spaß hier.
Das sieht ja alles astrein aus.
:happa:
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten