1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Zeit mich vor zu stellen!!!

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von tobi81, 12. Juni 2010.

1. tobi81

tobi81 Militanter Veganer

HI!!
    Ich bin schon länger bei euch angemeldet habs aber irgendwie nie geschafft mich hier vor zu stellen!!! 1000 mal SORRY!!!!!

Also ich bin männlich, mitlerweile 28, Industriemechaniker und wohne in einem wunderschönen Örtchen bei Warburg in NRW.

Gegrillt hab ich schon immer gerne aber seit ich auf euch gestoßen haben sich meine Gewohnheiten etwas geändert! Vom hektischen Minutensteak aufm Säulengrill zum gemütlichen Braten aus der oft belächelten Tonne!!!

Ihr habt meinem Leben mit euren Bauanleitungen und genialen Rezepten eine entscheidende Wende gegeben!!!! VIELEN DANK!!!!!!

Ausstattung: Billig AZK,Säulengrill,Grillfässchen,2X 5 Euro Grill vonner Tanke,mini Kugel, UDS, Eigenbau zum Spießgrillen von Vatti noch und seit kurzem n 57er OTG Lafer edition.Müssten eigentlich alle sein...

Sorry nochmal für die späte Vorstellung!
    Und nochn paar Bilder vergangener Taten... DSC01873 gsv.jpg

DSC01923 gsv.jpg

DSC01918 gsv.jpg

DSC02296 gsv.jpg

DSC02332gsv.jpg

DSC02114gsv.jpg

DSC01883gsv.jpg

Bild 021gsv.jpg

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  2. Gruschi

Gruschi Medizinmann 5+ Jahre im GSV

Hallo Tobi

Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.
    Sind paar schöne Bilder dabei.

:prost::prost:
    Gruß Jens

3. honza

honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Na dann Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Weber.

Füg doch bitte die Bilder noch richtig in den Post ein, damit sie angezeigt werden.

Du musst dazu nochmal auf die Büroklammer klicken.

4. spussel

spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

herzliches Willkommen aus Wangen

5. Aries

Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Ein herzliches Willkommen aus dem Siegerland

6. Pieten

Pieten Fleischtycoon 10+ Jahre im GSV

Hallo Tobi,
    Gruß aus Bremen! Viel Spaß hier.
    Das sieht ja alles astrein aus.
    :happa:

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden