• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeit mich vorzustellen

stefangenesis

Militanter Veganer
Hallo liebe Sportsfreunde,

mein Name ist Stefan, ich bin 40 Jahre jung und komme aus Ettlingen.
Seit Jahren beschäftige ich mich liebend gern Sommer wie Winter mit der "Grillerei", zuerst auf einem Heibi Schwenker, dann auf einem Weber Q220.
Zu meinem diesjährigen 40er haben mir liebe Menschen mein Traumsportgerät, einen Weber Genesis E330 in Copper geschenkt, jetzt kann es richtig losgehen.
Ich lese hier im Forum schon seit Jahren heimlich still und leise mit, das soll sich jetzt ändern.
Bisher durfte der meine "Geni" nur 2x mal Pizza machen, was prima geklappt hat, am Wochenende wird es Kachelfleisch von der Metzgerei Brath in Karlsruhe geben (Danke für den Tip aus dem Forum).
Wenn die Grillerei zukünftig am laufen ist, werde ich natürlich Bilder einstellen.

Viele Grüße
Stefan
 

Urbadener

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Stefan
willkommen hier und Grüßle aus Durlach
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Herzlich Willkommen!
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ja hallo

Grüße

Christian
 

Schnitzelkauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Auch wenn es spaet ist, liebe Gruesse aus der Karlsruher Nordweststadt :anstoޥn:
 

mrhyde

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hey Stefan, willkommen :essen!:
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Es grüßt das Ostallgäu
 

Glünggi

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Auch einen herzlichen Gruss aus der Schweiz. Willkommen im teuersten Forum - Dein Sportgerät hast Du ja geschenkt bekommen, und nun geht's erst richtig los:D
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gruß aus NRW, herzlich Willkommen :sun:
 

KWausE

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Oben Unten