hallo liebe (Gas)grill Gemeinde,
ich habe mir einen Q300 gegönnt, nachdem ich 4 begeisterte Jahre mit meinem 100er gegrillt habe.
Am WE kommen erste Grillgäste. Jeder bringt sein Fleisch selber mit, ich als "Gastgeber" möchte aber noch ein Goodie von mir anbieten.
Ein Päärchen bringt sicherlich, wie immer, Putenfleisch für sich mit.
Ein anderes Päärchen bringt sich gerne Lammfilet mit.
ich mache mir Rump oder Hüftsteak.
Als Goodie dachte ich mal SpareRips zu machen.
Aber die brauchen ja viiiiieeel länger und indirekt und weniger Temperatur.
Ich denke die Gäste wollen zuerst ihr Fleisch grillen, ich bin leider auch erst max 1 Stunde vor Eventbeginn zuhause.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es schlau einteile, sodass die Sparerips nicht erst 3 Stunden nach dem restlichen Fleisch fertig sind?
Sparerips Rezepte, vor allem für ne einfache "Mariande" nehme ich auch gerne an.
Gruß
Kalle
ich habe mir einen Q300 gegönnt, nachdem ich 4 begeisterte Jahre mit meinem 100er gegrillt habe.
Am WE kommen erste Grillgäste. Jeder bringt sein Fleisch selber mit, ich als "Gastgeber" möchte aber noch ein Goodie von mir anbieten.
Ein Päärchen bringt sicherlich, wie immer, Putenfleisch für sich mit.
Ein anderes Päärchen bringt sich gerne Lammfilet mit.
ich mache mir Rump oder Hüftsteak.
Als Goodie dachte ich mal SpareRips zu machen.
Aber die brauchen ja viiiiieeel länger und indirekt und weniger Temperatur.
Ich denke die Gäste wollen zuerst ihr Fleisch grillen, ich bin leider auch erst max 1 Stunde vor Eventbeginn zuhause.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es schlau einteile, sodass die Sparerips nicht erst 3 Stunden nach dem restlichen Fleisch fertig sind?
Sparerips Rezepte, vor allem für ne einfache "Mariande" nehme ich auch gerne an.
Gruß
Kalle