• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zeitschrift Beef

Polc1

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

im Internet bin ich gerade auf die Zeitschrift Beef (BEEF! - Magazin für Männer mit Geschmack) gestoßen. In der aktuellen Ausgabe ist ein 32-seitiger Teil zum Thema BBQ drin und auch noch ein Bericht über dry aging bei Steaks.

Hat von euch schon jemand die Zeitschrift gelesen und lohnt sich der Kauf?

Gruß

Polc1
 
Ich habe die Zeitung und finde sie gut.

Hat mir mein MdV geschenkt.

:prost:
 
Hab gar nicht mitbekommen, dass es schon eine 2. Ausgabe gibt...
Hab mir die erste Ausgabe gekauft und fand sie so 50-50.
Aber ich werde Beef! wohl auch ne 2. Chance geben...

Polc1, benutz mal die Suchfunktion, zu dem Thema gab es auch ein bus zwei Threads...
 
hatte die erste ausgabe, die war noch nicht ganz so prickelnd.
werd mir die 2. auf jeden fall auch holen - hoffe die ist besser1 :domina:
 
Zurück
Oben Unten