• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zerkleinerer Kaufempfehlung

mastercold

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Ich suche einen Zerkleinerer zum hacken von z.b. Zwiebeln, Paprika, Kräuter oder auch für die Zubereitung von Leberkäse.

Das Gerät sollte mit Strom laufen, hab keine Lust die ganze zeit zu kurbeln.

Für hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar.

LG: Markus

Zuletzt bearbeitet:
Nen Thermomix :thumb1::rotfl:
Aber wenn es was ohne Strom sein darf dann schau dir mal den Küchenchef von tupperware an. Der hat keine Kurbel sondern einen Seilzug.

Gruß mark

Da steht auch Leberkäse, das mit einem Handding ??????
Kauf Dir ein ordentliches Messer für Zwiebel, Kräuter und Paprika.
Für Leberkäse, was willst Du ausgeben ?

Gruß
Jens

Bis 100€ dürfen es sein, weniger wäre mir lieber. Natürlich weiß ich aber auch das Qualität kostet!

Hi,

für Zwiebel . . . reicht wirklich das Messer.

Für Wurst (Leberkäse) oder Getreide mahlen so wie Hackfleisch oder sonst was in der Richtung ist der Beeketal richtig.

Wenn dir die Tips nicht reichen -> sag genauer was du damit machen willst!
(Kräuter und Gemüse zerhacken ist nicht das was eine Gerät kann das Fleischkäse kann)

Gruß Johannes

Ich möchte schnell und unkompliziert grössere mengen an Zwiebeln und Kräuter hacken können, ohne das ich in Tränen ausbreche.

Auch Leberkäse interessiert mich sehr und ich würde mich freuen wenn ich das selber zubereiten kann.

Würdet ihr sagen, das ich für z.b. Zwiebeln und Kräuter ein anderes gerät benötige als für Leberkäse??

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr sagen, das ich für z.b. Zwiebeln und Kräuter ein anderes gerät benötige als für Leberkäse??

Naja, für Leberkäse brauchst Du ja einen Kutter, um das Brät zu machen (kuttern eben...)
Dodge hat ja den Link dazu gegeben.

Wenn Du Zwiebeln, etc. klein hacken möchtest, ist das die falsche Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich schlauer, danke euch allen.

Zurück
Oben Unten