• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zeus Mettwürste

Harrylone

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

ich habe heute Zeus Mettwurst nachgemacht und nun sollen sie 2 Tage vor dem Räuchern hängen, nur leider habe ich heute keine möglichkeit sie aufzu hängen und somit auf Zewatücher in den Kühlschrank, alle einzeln gelegt bis Morgen ist das ok oder ist das keine gute Idee.

Gruss Harry
 

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

ich habe heute Zeus Mettwurst nachgemacht und nun sollen sie 2 Tage vor dem Räuchern hängen, nur leider habe ich heute keine möglichkeit sie aufzu hängen und somit auf Zewatücher in den Kühlschrank, alle einzeln gelegt bis Morgen ist das ok oder ist das keine gute Idee.

Gruss Harry

Hallo Harry,

du sollst Würste auf kein Fall im Kühlschrank hängen.
Wenn du Probleme mit LF hast schreib mir PM und wird geholfen.

Grüß
Zeus
 

Kiste

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Hallo Harry

Und immer dran denken :bilder::pfeif:

Gruß Kiste:ketchup:
 
Oben Unten