• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ziegengekäste Ananas im Baconmantel

grillkraft

Putenfleischesser
IMG_1188.JPG
Servus,

heute gab es Ananas mit Ziegenkäse, Chili und Bacon.

Dazu die Ananas in Scheiben schneiden, dann mit Frischkäse bestreichen, etwas Chili draufgeben und eine weitere Ananascheibe auflegen. Alles gut mit Bacon fixieren und dann kam das fruchtige Paket indirekt bei ca. 170 Grad auf den Grill.
Das ganze war ca. 20 Minuten drauf ... nicht jedermanns Sache, aber durchaus probierenswert ... und hat es gut geschmeckt
 

Anhänge

  • IMG_1188.JPG
    IMG_1188.JPG
    437,5 KB · Aufrufe: 421
Das ist mal ne Idee
 
Danke für die schöne Idee. Ich tu immer Gorgonzola auf die Ananasscheibe, aber keinen Bacon rum - habe mir ein Lesezeichen gesetzt :-)
 
Das wird am Wochenende ausprobiert.....:essen!:
 
:flash:

Wow geile idee ... das ist was für meine GöGa ... DANKE !!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten