• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ziel: warmes Champignon Espuma - wie vorgehen

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen.

Den ISI hab ich ja nun schon länger, nur an n Espuma hab ich mich noch nicht wirklich rangewagt. Ziel wäre fürs Wochenende ein warmes Champignon- oder anderes Schwammerl-Espuma als Beilage zu nem Steak.

Jetzt suche ich Tips zur Vorgehensweise.

Vorhanden sind ein 0,5er ISI, die Kapseln sowie ProEspuma warm und kalt - das ProEspuma Zeug aber leider ohne jegliche Informationen zu Dosierung etc.

Wie würdet ihr vorgehen?


Vielen Dank schonmal für die Hilfe

:prost:
 
Ich habe jetzt nur das hier im web gefunden Champignonwiese - Effilee Magazin für Essen und Leben, das Espuma scheint ja davon noch das Einfachste zu sein ;) Ich bin leider selbst erst grade am Ausprobieren, sonst könnte ich Dir aus meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz Tips geben - frag' mich doch in nem halben Jahr nochmal ;)

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten