• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zigeunerbraten

schwenkbroode

der das heilige Kotelett Grillt
15+ Jahre im GSV
Habe am WE mal nen einfachen Zigeunerbraten den ich fertig gekauft habe probiert.
Er war gut gewürzt und mit Zwiebeln gefüllt.
3 1/2 Std. bei 160° im Smoker

Er ist gut gelungen

!
1582_DSCF0002_2.jpg


1582_Zig1_1.jpg


1582_Zig2_1.jpg


1582_Zig3_1.jpg


1582_Zig4_1.jpg


1582_Zig5_1.jpg


1582_Zig6_1.jpg
 
Hallo schwenkbroode,
schau doch mal bitte hier: Zigeunerbraten. Da wirst Du fündig!
 
Mach doch so einen "Ziegeuner" mal auf nem Bett von Paprika und Zwiebel und immer wieder mit Bier und Tomatenketchup begießen, dann hast du eine super leckere Ziegeunersoße gleich dabei!
 
Geil und sieht super saftig aus. Da brauch ich nicht viel Beilagen. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten