• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zitate, Witze und Sprüche zum Thema Bier

Warte mal noch ein bis zwei Jahre…
Dann sind die echter, als echt!
Nicht vergessen: wir stehen noch ganz am Anfang dieser Technologie!
Gruselig finde ich höchstens die Geschwindigkeit, mit der sich das entwickelt. :grin:
Mit Microsoft Designer AI erstellt.

Ich spiele zur Zeit ganz gerne damit herum - Geometrie von Möbelarrangements, manchmal Anatomie und hier der etwas seltsame Lichteinfall sind noch fehleranfällig. Auch ist die Syntax komplexer Arrangements (was sich worauf bezieht) oft try and error. Trotzdem wahrlich erstaunlich, was die Kiste schon kann. Insbesondere Materialien und Kunststile, Farbvorgaben und gewünschte Details setzt die KI schon sehr gekonnt um.
beer02.jpeg
 
Und Bogenschießen kann KI auch nicht ansatzweise.
 
Zurück
Oben Unten