• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zitieren und Smilys

Aries

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

ich kann z.Zt weder zitieren noch Smilys einfügen.

Der Teil den ich Zitieren will wird zwar in die Antwort kopiert, aber nicht auf grauem Grund ( als Zitat) gekennzeichnet.
Smilys aus der Vorgabe rechts von diesem text gehen gar nicht

Was mache ich falsch, oder ist das ein anderes Problem

Danke für die Hilfe
 
Der Admin ist in Urlaub und schon schleifts......ist bei mir auch.....evtl. ein Problem von FireFox.....

Wo ist denn der FF-Experte Hühnerschreck, wenn man ihn mal braucht ??
 
Hallo Frank,
Fehler ist ja nicht tragisch alles wichtige funzt ja, ich wäre ja schon zufrieden wenn es ein allgemeiner Fehler wäre, und ich mich nicht blöd angestellt hätte


An FF kann es bei mir nicht liegen da ich noch mit IE arbeite
 
Jo seit dem MS Update gestern zickt das Forum rum wenn man mit dem Fuchs surft
 
habe meinen FF vorhin geupdatet und die neusten Add-ons installiert. Danach Rechner komplett runter gefahren und dann gings wieder - bis auf ein paar Kleinigkeiten. Mein IE hatte auch nur auf der GSV-Seite gezickt. Ob das jetzt am FF-Update lag, glaub ich kaum. Ich denke da kommen ein paar Komponenten zusammen. Der Windoof-Update und vielleicht noch irgendwelche Forenupdates. Weiß der Teufel (hier sollte eigentlich ein Smilie kommen) was.

Aber alles nötige funzt und damit kann ich bis Admins Rückkehr leben. Der braucht doch auch mal Urlaub (man könnte meinen, dass hat er mit Absicht gemacht ;-))

Schriftgröße wählen funzt auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten