• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zitierfunktion in Gruppen?

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Tach,
kann es sein, dass die Zitierfunktion in Gruppen nicht funktioniert?
Sitze gerade am iPad mit iCab. Glaube aber nicht, dass es daran liegt, im "normalen" Forum geht's ja auch.
Danke!
 
Ich hatte vor kurzem das Update (aufgrund der Probleme mit dem alten Add-On) auf eine neue Gruppensoftware vorgeschlagen, leider kamen da nur blöde Antworten, siehe z.B. von @destroyer , da ist mir mein Geld und meine Zeit zu schade.
 
Okay - ich interpretiere also, dass das ein "gewünschtes" Verhalten der Forensoftware ist und ich somit aufhören kann, bei mir zu suchen :)
Danke!
 
Also genau genommen ist das kein Verhalten der Forumssoftware, sondern das ist ein Zusatzmodul, das nicht richtig funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten