• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zores - Back home again - Grillstart

:lach::lach::lach:

Wieder nur Genial !!:thumb1:

Wünsche Dir auch gute Besserung !:prost:

Gruß Matthias
 
Da es dir offensichtlich ja sehr gut geht so wie es ist, weiß ich gar nicht, ob ich dir überhaupt gute Besserung wünschen soll. Uns wünsche ich jedenfalls weitere solche Threads von dir.

Gruß Marco. :beer:
 
Super geschrieben, wie immer. Deine Storys gehören zu den Highlights hier im Forum.
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber: Bitte keine Oben-ohne-Fotos von dir. ;)
 
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber: Bitte keine Oben-ohne-Fotos von dir. ;)

:thumb2:
Klar doch! Normalerweise photographiere ich selbst und bin praktisch
nie drauf!

Bei dem Fred ist das "Kamerakind" GöGa schuld.
Die hat mich mit Absicht anscheinend so abgebildet: "Wannst jetzt 8 Wochen einen Gips hast und so
weiterfrisst,wie a Scheunendrescher,
dann brauchtst keinen Rollstuhl mehr
sondern wir müssen Dich mit an Gabelstapler durch Haus und Hof karren!


Servus
::Flagge::
 
:thumb2:
Die hat mich mit Absicht anscheinend so abgebildet: "Wannst jetzt 8 Wochen einen Gips hast und so
weiterfrisst,wie a Scheunendrescher,
dann brauchtst keinen Rollstuhl mehr
sondern wir müssen Dich mit an Gabelstapler durch Haus und Hof karren!
Servus
::Flagge::

Das war aber nicht nett von der Vergötterten.
Aber so san's de Mädels, wegen an bissl Anhänger in Schlüpper machen und dann Gabelstapler fahren wollen. Halt durch Zaubervati, die REHA ist zum Greifen nah. :GKlachen:

:GKprost:
 
Zurück
Oben Unten