• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zu einfach?

Reggae

Militanter Veganer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachen Grill: rechteckig, 4 Beine, Wanne für die Holzkohle, Grillrost und der sollte relativ groß (vielleicht so ca. 100 cm x 40 cm) sein, damit man auch mal für 10 - 15 Personen gleichzeitig grillen kann. Auf Festen sieht man oft bei den Würschtel-verkaufenden Metzgern solche Teile. Wo kann man denn sowas bekommen?

Gruß
Reggae
 
OP
OP
R

Reggae

Militanter Veganer
Genau - sowas in der Art. Super - Danke!

Gibt`s die nur dort oder gibt`s da unterschiedliche Anbieter für solche Teile?
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Ich muss mich mal outen, ich besitze aus meiner Zeit vor dem GSV einen Landmanngrill 100x60 cm Grillfläche.

so sieht er aus:



fürs direkte grillen mehr als ausreichend,wenn gleich die Verarbeitungsqualität verbesserungswürdig ist. Ich habe eine stärke Bodenplatte eingepasst (Stahl, 2,5mm Stärke) und das Untergestell verstärkt. Gekauft habe ich das Ding 2004 in der Metro für ~70 Euro netto.

Gruss Steffe
 

bullrich

Youtube-Bot
er sprach von 1 Meter auf 0,4 Meter Grillfläche :motz:

habe noch nen Heibi rumliegen..

fck. der zipfiklatscher war schneller
 

u_h_richter

Wurstversteher
Bei den JVA-Grills muss es noch nicht einmal Edelstahl sein,
die halten ewig.

Gruß,
Uwe
 
Oben Unten