• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: 5 x SEECODE-Diamantschleifer im Wert von je 99,95€

aber 2,5 stunden? wenn du das auf 35min schneiden würdest hättest sicher mehr als 10mal soviele die das video schauen würden
 
Welcher ist jetzt besser? 2,5h ist mir zu viel
 
hehe habs genauso gemacht und im prinzip trotzdem alles gesehen... hab gerade auf amazon nachgesehen... viele viele negative bei dem seecode.... dürfte quasi nur so ne diamantfolie draufgeklebt sein die sich bei vielen schon beim ersten bis 4ten messer gelöst hat bzw beschädigt war... ist halt die frage ob die alle anwendungsfehler machten oder das ding wirklich naja ist.... um das geld könnte man sich ja auch nen elektrischen graef cc120 holen ca. der hat allerdings 20° winkel... ob das wirklich was ausmacht?
 
Welcher ist jetzt besser? 2,5h ist mir zu viel
BESSER ist keiner.... je nach vorliebe gibt einer dem und der andre dem andren das JA.... einer macht das ein wenig anders wie der andre.... beide machen scharf. beim normalen Horl 2 kannst wohl noch ewig viel zubehör dazukaufen was nicht schlecht ist wenn du nicht weisst wohin mit dem vielen geld :D
 
IMG_20210423_071837.jpg
 
Zurück
Oben Unten