• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: Kai Wasabi Black-Kochmesser + Kochbuch "Heimat" von Tim Mälzer

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
messerfreund-sc.jpg



Poste hier in diesem Thread ein von Dir gemachtes Bild mit Deinem Lieblingsmesser, schon nimmst Du an der Verlosung teil.

Die Teilnahmefrist endet am 11.11.2019, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Die Gewinnermittlung erfolgt durch Ziehung des Gewinners durch einen Randomizer.

Bitte immer nur einen Post pro Person. Posts ohne Bild werden entfernt, um eine gerechte Auslosung zu ermöglichen. Vielen Dank an www.messerfreund.de .



Mit dem Gutscheincode GSV5 bekommt ihr aktuell 5% auf jeden Artikel im Shop von www.messerfreund.de (einmal verwendbar pro Kunde, dieses Angebot ist zeitlich begrenzt). Neben den Messern findet Ihr übrigens natürlich auch Zubehör und als besonderes Schmankerl bieten wir einen Gravur-Service an.


Dieses Kochmesser von Kai aus der Serie Wasabi Black, bietet Ihnen die Sicherheit eines renommierten Herstellers. Wasabi Black heißt schwarze Griffe und eine scharf geschliffene, polierte Edelstahlklinge mit einer Härte von 58±1 HRC. Das Griffmaterial ist eine antiseptische Bambus-Polypropylen-Kombination. Die Griffe dieser Kochmesser liegen sehr angenehm in der Hand, man kann mit ihnen lange ermüdungsfrei arbeiten.


• Klingenlänge: 20 cm
• Grifflänge: 12,6 cm
• beidseitig geschliffen


gsv-wettbewerb-kai-wasabi.jpg


Zusätzlich erhält der Gewinner noch das hochwertige und signierte Kochbuch „Heimat“ von Tim Mälzer.

In diesem beschreibt der Star-Koch nicht nur seine eigene Heimat und was ihn besonders geprägt hat, sondern vorwiegend seine kulinarische Entdeckungsreise quer durch Deutschland und die nicht zu glaubende Küchenvielfalt innerhalb unseres Landes.

gsv-wettbewerb-messerfreund.jpg
 
Dann mach ich mal den Anfang....

20191010_155350.jpg


Viel Glück allen!
 
20190324_124322.jpg
 
ich auch.

DSC06188.jpg
 
Da hüpfe ich doch mal mit in den Lostopf. ;-)

DSC_1574.JPG
 
Zurück
Oben Unten