• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu gewinnen: zwei 2er-Sets Steakmesser

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Poste hier im Thread ein von Dir gemachtes Bild von Deinem aktuellen Steakschneidewerkzeug und schon nimmst Du an der Verlosung teil - Mindestalter ab 18 Jahre.
Die Teilnahmefrist endet am 15.11.2021, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Die Gewinnermittlung erfolgt durch Ziehung des Gewinners durch einen Randomizer. Bitte immer nur einen Post pro Person.

Vielen Dank an @_Waldi_ !

Makami-1.jpgMakami-1.png


Vor ein paar Jahren war ich auf der Suche nach Steakmessern mit einer glatten Klinge und Holzgriff und habe mir sehr schwer getan, gute Messer zu finden.
Also habe ich zusammen mit meiner Frau beschlossen: dann lassen wir halt selber welche produzieren. So ist makami entstanden. Eine kleine Familienunternehmung, die sich auf den Handel mit qualitativ hochwertigen Messern zu vernünftigen Preisen konzentriert hat. Mittlerweile umfasst unser Sortiment neben Steakmessern auch Kochmesser aus hochwertigem deutschen Messerstahl oder japanischem Damaststahl sowie Brotmesser mit elegantem Holzgriff.

Gern würden wir den Grillsportlern unsere Messer im Rahmen einer Verlosung präsentieren.

Parallel dazu bieten wir allen Grillsportlern einen 15% Rabatt Coupon auf unser gesamtes Sortiment an.
Eingelöst werden kann der Code: GRILLEN21 in unserem Amazon Shop, hier ist der Link dazu: https://www.amazon.de/stores/makami/page/453B8F11-C14E-48C0-8C23-F32A29FB23CC?ref_=ast_bln
 
347EF18A-6532-4276-BC33-7994442682BE.jpeg

Da mache ich doch mit, ist zwar das Messer von GöGa aber passt schon
 
Ich mag große Steaks. 😜

PXL_20210523_182859470.PORTRAIT~2.jpg
 
916F0D3D-21FE-455D-9917-943A96ECBACA.jpeg
 
Zurück
Oben Unten