• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: 5x Mömax-Paket mit je 1x Steak Champ & 1x Designer Holzbrett & 1x 15%-Otto-Gourmet

Auch nochmal Danke an alle Beteiligten! :wiegeil::clap2:
Freut mich riesig!
 
Heute scheint mein Glückstag zu sein.
Ich gratuliere auch den anderen Gewinnern. :girliehut:
 
Hey, Super,
vielen Dank bisher bin ih bei Gewinnspielen überall leer ausgegangen ;-)
Super Danke
LG
Uwe
 
gerade hat der Briefträger geklingelt.... :clap2:
Danke nochmal!
 
isch warte noch....:les::Heul22:
 
So gerade an unserer Poststelle gewesen und den Gewinn ab geholt....
und wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle ein Steak her?????:messer:
 
Erster Test:
- Steak Champ funktioniert Prima
- Einschalten mit dem Magnet im Holzbrett funktioniert super
- Anzeige der Garstufen ist gut zu erkennen

Habe 2 dicke Schweinskoteletts mariniert mit schwarzem Knoblauch von unserem Metzger Sippel damit gemacht, Perfekt!! Gerade wenn ich in Zukunft mit der Männerhandtasche GA unterwegs bin werde ich den mitnehmen. Langlebigkeit der Batterie, kein Kabelgewirr klasse.
Danke für den tollen Preis. Leider wurden die Bilder nichts.......
 
Vielen Dank!! :ola::gr:srg::ch:

Ist angekommen, es fehlt die Steakbroschüre, denke da sind auch Rezepte drinnen, kann mir die jemand als PDF mailen?
@Climber, ich kann es dir einscannen und schicken per Email.
Gruß aus Dumsdorf
Argo
 
An die Gewinner erst mal Herzlichen Glückwunsch.

Meine Frage wäre, wie sind die Thermometer?
Halten sie was sie versprechen?
Mein Vater hat kein WLAN Thermometer und ich dachte da wäre doch so ein Thermometer genau das richtige.
 
Leider noch nicht ausprobiert, das Wetter spielt die letzten Tage nicht mit.
 
An die Gewinner erst mal Herzlichen Glückwunsch.

Meine Frage wäre, wie sind die Thermometer?
Halten sie was sie versprechen?
Mein Vater hat kein WLAN Thermometer und ich dachte da wäre doch so ein Thermometer genau das richtige.
Hi, steht 2 Post über Dir:
Erster Test:
- Steak Champ funktioniert Prima
- Einschalten mit dem Magnet im Holzbrett funktioniert super
- Anzeige der Garstufen ist gut zu erkennen

Habe 2 dicke Schweinskoteletts mariniert mit schwarzem Knoblauch von unserem Metzger Sippel damit gemacht, Perfekt!! Gerade wenn ich in Zukunft mit der Männerhandtasche GA unterwegs bin werde ich den mitnehmen. Langlebigkeit der Batterie, kein Kabelgewirr klasse.
Danke für den tollen Preis. Leider wurden die Bilder nichts.......
 
Zurück
Oben Unten