• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zu verlosen: Die Alten Sorten von Prinz: Milder Genuss der Spitzenklasse bei www.myspirits.eu

Glückwunsch ;) !!!
Hätt mich ja auch gefreut darüber weil ich ein paar Sachen von Prinz schon kenne.
Aber ich gönns den 3 Gewinnern auch :ranting:.

:thumb1: :trinkbrueder-smilie_text :clap2:
 
Glückwünsche und Wohl bekomms.:gratuliere:
 
....SAU stark!!!!!!!!!!!!!!GLÜCKWUNSCH an die GEWINNER!!!!!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! :prost:
 
Glückwunsch an die Gewinner !
Mein Neid ist mit euch.... ;-)
 
Glückwunsch den Gewinnern. Leider hab ich erst jetzt den Wettbewerb gesehen, aber zum Glück hab ich noch ein paar groooooossse Humpen vom Prinz in der Bar!!!

Leckerste Spirituosen bestätigen alle meine Gäste, die den Prinz mal kosten durften!!! Die "alten" Sorten sind der hammer!!!
 
Vielen Dank
Die Sendung ist heute ohne Bruch angekommen.
Grill 002.JPG
Grill 003.JPG
 

Anhänge

  • Grill 002.JPG
    Grill 002.JPG
    334,2 KB · Aufrufe: 281
  • Grill 003.JPG
    Grill 003.JPG
    237,4 KB · Aufrufe: 274
Glückwunsch an die Gewinner -lasst es Euch munden!
 
Hallo Jürgen, freut mich - und sieht sehr schmuck aus. Kann mich gar nicht erinnern, das Boot mit dazugepackt zu haben - kriegen normalerweise nur VIPs. :lol:
 
Heute angekommen ...
DSC_5588.JPG


@mySpirits Vielen Dank! :clap2: Da freut man sich doch gleich um so mehr auf den gemütlichen Abend :trink::

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_5588.JPG
    DSC_5588.JPG
    536,6 KB · Aufrufe: 247
Zurück
Oben Unten