• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zu wenig Druck?

Ginxx

Vegetarier
Grüße

Auch wenn es vielleicht ein wenig verfehlt:
Bei mir nimmt langsam aber sicher der Druck in der Flasche ab. Wieso? Keine Ahnung. Als ich in die Küche kam roch es sogar etwas nach Gas. Gefährlich?

Handelt sich um ein Gaskochfeld.

Edit:Hab die Stellen mit Lecksucher mal überprüft. Keine Blasenbilduing. Flasche ist seit Mitte November im Gebrauch und müsste theoretisch auch irgendwann in der nächsten Zeit leer gehen.Kann es sein, dass der Druck dann auch abnimmt, sobald in der Flasche weniger Gas vorhanden ist?
abccccc.jpg
 

felixm

Militanter Veganer
Flüssiggas ;)
Wenn alles Verflüssigte verdampft ist befindet sich nur noch Gas im Behälter und der Druck sinkt ab.
-> wird bald leer.

In der Flüssigphase bleibt der Druck nahezu konstant.
 
Oben Unten