• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zu wenig gegrillt?

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Habe ich etwa im Winter zu wenig gegrillt oder gibt es dieses Jahr die Kohle früher als sonst?

Oder ich habe einfach zu gut geplant mit meinem Wintervorrat.

Wintervorrat 2012

Na ja wie auch immer Hauptsache die Kohle geht nie aus.

Kohlevorrat März 1.jpg


8-)
 

Anhänge

grill_et

Putenfleischesser
ich habe immer zu wenig kohlen daheim, sollte mir ein beispiel an dir nehmen, platz genug hätten wir ja...:thumb2:
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Habe ich etwa im Winter zu wenig gegrillt oder gibt es dieses Jahr die Kohle früher als sonst?

Oder ich habe einfach zu gut geplant mit meinem Wintervorrat.

Wintervorrat 2012

Na ja wie auch immer Hauptsache die Kohle geht nie aus.

Anhang anzeigen 491273

8-)
Dieses Jahr sieht es endlich mal auch bei mir noch so gut aus wie bei dir mit der Holzkohle.
Allerdings ist es auch noch immer verdammt kalt. In den letzten Jahren war es um diese Jahreszeit schon so das der Grill nicht mehr ausging, aber zur Zeit
verzichte ich schon mal den ein oder anderen Tag auf den Grill. Da wird lieber der Kamin angezündet.....ist ja auch Feuer........:-D.
 
Oben Unten