• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

zu wenig wärme

saschaxxx31

Militanter Veganer
Hallo

Brauch mal eure hilfe ich habe einen gasgrill mit 3 brennern und einer leistung laut hersteller von 13kw.
Wenn ich indirekt grille und den rechten und linken brenner auf max. habe schaft er es gerade mal auf 160c mache ich da was falsch? Die düsen sind alle sauber und frei.

Mfg sascha

:oops:

Passen Druckminderer und Gasi zusammen? Wenn die Brenner 50mb brauchen und der Druckminderer nur 30mb liefert wird es nichts. Wenn das passt könnte es am Scheunentor liegt.
An meinem Gasi wird am Montag die Sockelleiste montiert

Was für ein Hersteller ist das denn?

Ich würde auch sagen das zuviel Wärme verloren geht durch Öffnungen- Scheunentor und/oder Löcher an den Seiten für den Roti.

Such hier mal nach Teppichleiste und Scheunentor. Da findest du die passende Lösungen.

Da muss ich mal schauen mit dem druck. ...:thumb1:
Es ist ein tepro gasgrill "bosten"
Und der druckminderer war mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
Da wär ich auch an Hersteller und Modell interessiert. Hast Du mal den Thermometer überprüft?

dann dürfte es am Scheunentor liegen. Versuch es mal provisorisch zu verschließeb

Wird morgen früh sofort erledigt,mache morgen gern mein ersten rolli drauf und brauch ja wärme,weiss jemand mit was ich ihn einpinseln kann wenn er drauf, liegt das er aussen kross wird, oder wie ihr ihn machen würdet ist ein 1,5 kg scheine fleisch schon gefüllt.thermometer habe ich.

Einen Tepro mit 3 Brennern hab ich auch. Ich hab allerdings den Kansas. Liegt am Scheuntor denke ich. Hatte ich auch. Zumachen. Danach ist alles gut.
ImageUploadedByTapatalk 21372596525.835948.jpg

Nach ca. 10 Minuten beim letzten Grillen.

1 Brenner kleinste Stufe ist die Temperatur bei 130 grad.

Einpinseln tuh ich immer mit einer Salzlösung aus Salz und Pils :-)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk 21372596525.835948.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21372596525.835948.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten