• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zubehör für Napoleon SE 525

derGrilllaie

Militanter Veganer
Moin zusammen!

Ich habe mich inzwischen mit meinem Napoleon "eingegroovt" und bin super zufrieden!
Es hat ein wenig gedauert bis ich mich umgestellt hatte von meinem Weber Spirit 220, aber die Ergebnisse können sich echt sehen lassen.

Jetzt habe ich Bock auf was Neus und auf Experimente und bin auf der Suche nach folgendem (wertigen) Zubehör:

- Grillpfanne
- Grillplatte?
- Drehspießkorb (den Drehspieß von Santos habe ich schon und bin super zufrieden!)
- Mangalspieße (für Schaschlik evtl. habt ihr auch eine offizielle Idee für die hintere Ablage?)
- ::dutch-oven:: (nicht für den Grill -den will ich einfach so :-))
- Beleuchtung im Grill

Fehlt mir sonst noch etwas?

Ich möchte kein Vermögen ausgeben, also es muss nicht direkt von Napoleon, Weber und co sein, aber Preis- Leistung soll passen.

Was könnt ihr empfehlen?
Womit habt ihr welche Erfahrungen gesammelt?

Ich freue mich auf Eure Inspirationen!! :-)
 

Grobi69

Vegetarier
Ich für meinen Teil fand die längliche Gusseisenpfanne von Napoleon so gut, dass ich sie einmal für mich und einmal für meine Eltern gekauft habe. Vorteil ist, dass man sie schnell und einfach runternehmen kann, wenn man sie nicht mehr braucht, und man kann sie auch am Herd in der Küche nutzen. Und man kann sie auch mitsamt dem darin Gebrutzelten zum Servieren auf den Tisch stellen, mit Unterlage natürlich. Nachteil gegenüber einer Grillplatte ist der geringere Platz darin. Nun habe ich zwar nur einen kleinen Weber Q, aber beides, Grillplatte und Gusspfanne. Der Broil King meiner Eltern kriegt die Tage auch eine Grillplatte verpasst. Smashed Burger schwirren mir da im Hinterkopf herum...
 
Oben Unten