• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zubereitungstisch / Grilltisch

Sgt. T

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Zubereitungstisch kaufen. Der Tisch soll aus Edelstahl sein und seinen dauerhaften Platz zwischen Gasgrill und Smoker finden soll. Ich möchte den Tisch fürs zubereiten und als Ablagefläche nutzen. Idealerweise kann ich diverses Grillequipement im und am Tisch lagern.

Im Netz gibts so einige Varianten - von IKEA bis zu Gastromodellen.

Vielleicht habt ihr Anregungen oder Tipps für mich? Welche Modelle nutzt ihr?

Vielen Dank schon mal.

Keep on grilling!
 
Kann man in den BB eine 11 kg Flasche in dem Seitenfach unterbringen.
Das Problem ich habe hier einen O. F. B den ich gerne darauf stellen möchte.
Auf die OW Module gebe ich nichts mehr.
 
Zurück
Oben Unten