• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zucchini/Champignon-Salat

MarkFju

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

hab gestern nur was schnell aus den Eisernen gemacht.
GöGa wollte unbedingt Garnelen. Wird gemacht :)
Dazu gab es einen Zucchini/Champignon-Salat und etwas Gemüse.

Für den Zucchinisalat braucht man nicht viel.
1 Zucchini
1 Pckg Schwammerl
1 Esslöffel Zucker
4-6 Esslöffel Balsamico

Zucchini, Champignons und Zwiebel herschnippeln
WP_000604.jpg


Mit den beiden wurde geköchelt
WP_000606.jpg


Zucchini und Zwiebeln nach dem Anbraten
WP_000607.jpg


Mit den Champignons
WP_000609.jpg


Tellerbild mit Garnelen. Die hab ich nur mit Knoblauch, Öl und einen Schuß Zitronensaft eingelegt und dann in die Gußeiserne rein.
WP_000610.jpg


Sehr lecker, ich könnt mich reinlegen in den Salat
 

Anhänge

  • WP_000604.jpg
    WP_000604.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 686
  • WP_000606.jpg
    WP_000606.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 669
  • WP_000607.jpg
    WP_000607.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 686
  • WP_000609.jpg
    WP_000609.jpg
    95 KB · Aufrufe: 666
  • WP_000610.jpg
    WP_000610.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 665
liest sich Lecker,den Salat probier ich heute auch mal,mal sehen ob ich den hin bekomme.
die Pilze roh rein??
 
isst man den kalt oder warm?wann gibst Du den Balsamico dazu?
 
den kannst du sowohl kalt als auch warm essen.

Den Balsamico gibst du zum Schluß dazu, wenn du den Zucker untermengst
 
ich hab den Balsamico dann zum schluss darauf gegeben,habe ihn mit den Pilzen zusammen eingehoben, ECHT LECKER

war ein echt guter Tipp,meine Frau war begeistert,und wollte gleich heute mehr davon:gs-rulez:

Thank`s,toller Tipp
 
Zurück
Oben Unten