• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zugang

CABBQ

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Servusla,

nachdem eins meiner anderen Foren längere Zeit down war wegen Umzug (was immer das bedeuten mag. Serverwechsel/erweiterung, Umgestaltung), ist es inoffiziell wieder erreichbar (hat jemand durch Zufall rausgefunden).
Ich habe aber über 2 Rechner keinen Zugang darauf, mit dem Handy funktioniert es aber. Das Forum hat jetzt eine .eu-Endung. Ist jetzt nicht so sehr wichtig aber verstehen würde ich es doch gerne. Wurde bestimmt einiges an der Forumsoftware geändert, aber andere kommen ganz normal rein.

Mfg

CABBQ
 
Ich tippe mal drauf, dass die Cookies noch auf dem Rechner gespeichert sind und deshalb auf die falsche Domain zeigen und das Login geht nicht automatisch. Auf dem Handy sind die nicht.

Da solltest Du explizit diese Cookies löschen oder gleich alle im Browser.
 
Tip

Servusla,

habe jetzt in Google Chrome so ziemlich alles löschen lassen was ich anwählen konnte hat aber nichts gebracht. Trotzdem erst, mal danke.

Mfg

CABBQ
 
Servusla,

der Zugang zum anderen Forum geht jetzt sogar auf 3 Rechnern zuhause nicht.

Es kommt die Fehlermeldung:

Fehler 324 (net:ERR_EMPTY_RESPONSE)

Am Handy geht es.

Heute Nacht kam eine E-Mail aufs Handy das das Forum wieder on ist.

Auf dem Rechner meines Bruders geht der Zugang.

Dieser Post dient eigentlich nur zu Informationszwecken, werde mich mal an den Admin des anderen Forums herantasten (vielleicht hat doch einer eine Idee)

Mfg

CABBQ
 
Zurück
Oben Unten