• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zukunft des Bookmark-Add-ons

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bei mir war es leider in der letzten Zeit sehr sehr turbulent, darum konnte ich nicht allzu viel posten, aber hier mal etwas von mir, was langfristig gelten wird.

Das Bookmark-Add-on habe ich schon vor vielen Jahren gekauft und installiert:
https://www.grillsportverein.de/forum/account/bookmarks


Nun wird aber die Bookmark-Funktion bei Xenforo integriert werden:
https://xenforo.com/community/threads/content-bookmarks-and-the-return-of-per-post-share-controls.155302/post-1291226

Deshalb bitte langfristig die alten Bookmarks sichern, denn ich weiß noch nicht, ob es da jemals eine Import-Möglichkeit geben wird.
Dafür hat man da aber die Sicherheit, dass die Funktion immer an Bord bleibt und nicht irgendwann funktionsuntüchtig sein könnte, wie es ja bei vielen Add-Ons der Fall ist.

Danke für Dein Verständnis!
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hat das Auswirkungen auf die beobachteten Themen ?
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
P.S. Update auf 2.1 wird irgendwann 2019 sein. Mal schauen, wann es überhaupt released wird.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Copy & Paste
oder
Drag & Drop?

Was anderes als manuell fällt mir da leider nicht ein.
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Oder die Übersichts-Seiten der Bookmarks als html abspeichern?
 

Quälgeist

Grillkaiser

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Oder die Übersichts-Seiten der Bookmarks als html abspeichern?
Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit mehr als 5 Bookmarks pro Seite anzeigen zu lassen ?
Hab da noch nichts gefunden das zu ändern.
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich bin mit meinen 61 Jahren damit überfordert oder einer von Euch gibt mir eine Schritt für Schrittanleitung :hmmmm:
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Admin

Habe meine Bookmarks, die ich behalten möchte, abgespeichert :)

JETZT kannst du alles löschen :D
 

norre

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Hallo,
könnte mit das jemand von den Profis bestätigen ob das so funktioniert.


Ich habe meine Bookmarkseite in Firefox aufgerufen und dann über -->Datei-->Seite speichern unter, meine Bookmarkseiten als HTML auf meinem PC gespeichert.
Dann bekomme ich ja einen Ordner und eine Verknüpfung dazu somit sollte ich meine Bookmarks doch später darüber aufrufen können.........................oder?????

Gruß
Norre
 
OP
OP
Admin

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,
könnte mit das jemand von den Profis bestätigen ob das so funktioniert.


Ich habe meine Bookmarkseite in Firefox aufgerufen und dann über -->Datei-->Seite speichern unter, meine Bookmarkseiten als HTML auf meinem PC gespeichert.
Dann bekomme ich ja einen Ordner und eine Verknüpfung dazu somit sollte ich meine Bookmarks doch später darüber aufrufen können.........................oder?????

Gruß
Norre
Öffne einfach mal die lokalen und gespeicherten Dateien und teste die Links.
 

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin
5+ Jahre im GSV
Ich bin mit meinen 61 Jahren damit überfordert oder einer von Euch gibt mir eine Schritt für Schrittanleitung
Kann da bitte jemand helfen!!!! Ich bin da nicht wirklich die Richtige als PC Legastheniker :rolleyes:
@Wombads Markus vielleicht Du. Mir hast auch mal was so klasse erklärt!!
 
Oben Unten