• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Abendessen ein paar Kleinigkeiten ...

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

heute gab es zum Abendbrot ein paar Kleinigkeiten aus der Kugel.
Hähnchenschenkel, Wings und als Nachtisch mit Kinderriegel gefüllte Bananen standen auf dem Programm. Die Hühnerteile habe ich 30 Minuten vorher mariniert mit einer Mischung aus Olivenöl, viel Fleur de sel, Pfeffer, Chilliflocken, Paprika, Zwiebelpulver, Puderzucker, getrocknetem Rosmarin, frischem Thymian und Knoblauch. Sehr aromatisch und die Haut wird sehr knusprig!

IMG_5249.JPG


IMG_5250.JPG


IMG_5251.JPG


IMG_5252.JPG


Lecker war's!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Sieht alles sehr lecker aus. Und das mit den Bananen ist auch eine interessante Idee - vielleicht auch für andere Füllungen mit dem Schalenschnitt. :thumb1:

:prost:
 
gegrillte Banane sieht man hier ja öfter, aber Deine sind ein besonderer Anblick. Wie kunstvoll die Schale geschnitten is!
 
Zurück
Oben Unten