Sonntag isses soweit, ich werde mal wieder ein Jahr älter. Geplant ist eine kleine Feier und Überraschung es wird gegrillt
Da man sich in den letzten Jahren einen gewissen Ruf erarbeitet hat was Leckereien vom Grill angeht will ich die Gäste natürlich nicht enttäuschen.
Die Einkäufe sind soweit erledigt, morgen wird das Fleisch vom MdV abgeholt, dann noch frische Erdbeeren kaufen und am Sonntag die Ciabatta/Baguettes abholen.
Geplant sind:
Ich weiß
- die kommen auch. Stay tuned . Damit der Beitrag bis dahin nicht zu langweilig ist, hier ein paar Bilder vom Geburtstag meine Frau im Februar. (warmer Salat[hier aber noch kalt], pulled-pork-bacon-bomb, gegrillte Ananas auf griechischem Jogurt mit Pistazien)
Die Einkäufe sind soweit erledigt, morgen wird das Fleisch vom MdV abgeholt, dann noch frische Erdbeeren kaufen und am Sonntag die Ciabatta/Baguettes abholen.
Geplant sind:
- Warmer Salat (Tomate, Feta, Rote Zwiebel, Peperonie, Kräuter-Knoblauch-Öl, geräuchertes Paprikapulver)
- selbstgemachte Knobi-Käse Ciabatta
- karamellisierte Balsamicozwiebeln
- 3-2-1-Rippchen aus dem WSM
- Rosmarin-Balsamico Schweinefilet von der Zedernholzplanke
- selbstgemachter Knobidipp steht schon im Kühlschrank damit er richtig durchziehen kann
- zum Nachtisch gibt's den Klassiker aus Webers Grillbibel gegrillte Erdbeeren mit Vanilleeis
Ich weiß
- die kommen auch. Stay tuned . Damit der Beitrag bis dahin nicht zu langweilig ist, hier ein paar Bilder vom Geburtstag meine Frau im Februar. (warmer Salat[hier aber noch kalt], pulled-pork-bacon-bomb, gegrillte Ananas auf griechischem Jogurt mit Pistazien)

Bzw. die zwei Stränge rips die übrig blieben hab ich einvakuumiert und eingefroren.
Prost.