• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zum Mittag eine Bombe aus der Kugel

Fluchtzwerg

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
heute gab es zum Mittag die erste Bombe aus der neuen Kugel. Auf dem Gasi habe ich ja schon einige gemacht. Das Ergebnis war absolute Klasse. Ich habe mit Buche gesmoked, das kam auch sehr gut raus.

Bacon_bomb(1).jpg


Der Anschnitt

Bacon_bomb(4).jpg


Leider habe ich mir gleich am Anfang, den Arm ordentlich am Deckel verbrannt :x. Ich bin hier echt rumgesprungen wie ein Waldtroll. Es ist jetzt 4h Stunden her und tut immernoch saumäßig weh *schluchz*
Naja, die Kinder laufen hier jetzt rum und pflegen mich. Meine Kleine hat mir einen Brandsalbenverband gemacht und die Große hat mit einen lecker Kaffee gekocht.

Bacon_bomb(6).jpg


LG Bille (die nie wieder im T-Shirt an den Grill geht und sämtliche Unfallverhütungsvorschriften missachtet :blinky:)
 

tomko

Hinterländer
5+ Jahre im GSV
:sonne:Gute Besserung Bille! Denke, das passiert Dir nie wieder!
Die Bombe sieht klasse aus!!:thumb2:
 

LightOfDarkness

Metzgermeister
Klasse Bombe, sieht echer lecker aus.
Gute Besserung für Deinen Arm, hoffentlich sieht er nicht so aus wie die Bombe ...
 

Festus

Rippenschminker
Gute Besserung - naja, shit happens....aber dein Essen hat doch dafür ganz gut gepasst, oder? Sieht jedenfalls sehr sehr lecker aus :thumb1:
 

ScholleOV

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
die Bombe sieht toll aus, der Arm weniger. Gute Besserung !!

Aber sieh es sportlich, habe mir letztens am DO nen schickes Waden-Branding (Tattoos sind laaaaaaaangweilig !!) geholt.

Das ist für den Grillsportler so was wie der Schmiss in den Burschenschaften, das Kreuz am Bande, die Kerben im Colt.... ich schweife ab :gotcha:
 
OP
OP
Fluchtzwerg

Fluchtzwerg

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Aber sieh es sportlich, habe mir letztens am DO nen schickes Waden-Branding (Tattoos sind laaaaaaaangweilig !!) geholt.
Jaaa genau! Das sind die Tattoos des GSV.
Das schlimmste war der Spruch von Göga:
Er:" Oh man, wo hast du dir das denn geholt?"
Ich:"Am Deckel von dem neuen Grill."
Er:"Darum sagt man, das Grillen Männersache ist."
Ich:"Ja sagt man, genau wie rasenmähen. Das will ich dann in Zukunft auch mal lieber lassen!"
Er (gaanz kleinlaut):" Ach Schatz, war doch nur Spaß."

Hahh, ich würde sagen 1:0 für mich! :grün:

LG Bille
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi,

sieht lecker aus, deine Bombe... Sag mal was hast Du da alles reingeworfen?

THX
Frank

P.s. Dein GöGa sollte beim nächsten Angriff vorsichtiger agieren :gotcha:
 

Warmgriller

Bundesgrillminister
Schöne Bombe hast du gebaut.

Ich hoffe deinem Arm geht´s schon besser. Gute Besserung.

Gruß
Roman
 
OP
OP
Fluchtzwerg

Fluchtzwerg

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ja danke, auf jeden Fall vieeel besser als gestern. Aber ich werde noch ein paar Tage meine Freude damit haben. Duschen war heute morgen zumindest total unlustig :x
Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, heute abend geht Göga mit seinen Jungs auf die Sail und ich werde mit den Kids eine ordentliche Burger-Sause veranstalten :sonne:
LG Bille
 

amarena

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hi so ein Teil muss ich auch ma in angriff nehmen!
Deins schaut echt voll lecker aus!
Gute besserung fürn arm!
(wie bei den moped fahrern die verbrennug am bein
verbrennen mir uns halt die pfoden oder den arm!):x
 

Nasruhl

Militanter Veganer
Hey Biller,

die Bombe sieht super mega hammer lecker aus...*sabber*

Gute Besserung mit dem aber du weißt ja, Schwund ist überall :P

nice greetz

Nils

P.s. Die Meisten sagen: Wer schön sein will muss leiden...

GSV´ler sagen: Wer schön essen will muss leiden :P
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöner Hackbraten!

:happa:


Gute Besserung für Deinen Arm!
 
Oben Unten