• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Mittag gab es Hamburger

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Leider ist schon mein zweiter Urlaubstag rum und gestern gab es zum Mittag Hamburger. Am Montag wurde nicht gegrillt da am ganzen Morgen der Einkauf für den Urlaub erledigt werden musste und am Abend ein Tupperabend meiner GöGa anstand.

Somit gab es leider wieder einen grillfreien Urlaubstag, doch am Dienstag wurde wieder gegrillt.

Hier aber nun die Bilder von den Hamburgern. Sind leider nur zwei:

Hamburger 1.jpg


Hamburger 2.jpg


:cook:
 

Anhänge

  • Hamburger 1.jpg
    Hamburger 1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 627
  • Hamburger 2.jpg
    Hamburger 2.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 655
Zuletzt bearbeitet:
Asche über meine Haupt.

Das ist mir beim Fotografieren gar nicht aufgefallen.

War halt noch so frustriert wegen den ausgefallenen Grilltag davor.

:pie:
 
Nur so als Beispiel,

so sollte er mit Fleisch aussehen :cook:

P1000974.JPG



Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • P1000974.JPG
    P1000974.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 558
Moin,

in einen anderen Thema wird versucht, Fleisch als Gemüse zu tarnen, das ist hier wirklich gut gelungen... :)
 
Und so ein fauxpas in einem grillforum. ;)

Ich denke mal da muss nachgebessert werden.
 
Zurück
Oben Unten