• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Muttertag

Stetti

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

heute wurde anlässlich des Muttertages wieder mal gegrillt.

Als Vorspeise wurden Schafskäsepäckchen mit Knoblauch, eingelegten getrockneten Tomaten, Cocktailtomaten, Oliven, Fühlingszwiebeln, Rosmarin und Basilikum gereicht.

Als Hauptgang gab es gefüllte Hähnchenbrust an Pilz-Risotto dazu grünem Spargel mit Erdbeeren und Tomaten.
Die Hähnchenbrüste wurden mit "Gold Broiler von Klaus grillt" innen uns außen gewürzt und dann mit Frischkäse, Schinken, Paprika und Frühlingszwiebeln gefüllt und mit Bacon umwickelt.

Als Dessert wurde eine Mascarpone-Creme mit weißer Schokolade und Erdbeerepüree serviert.

So, nun aber genug der Reden, jetzt gibt es Bilder!!!
IMG_3288.JPG
IMG_3292.JPG
IMG_3294.JPG
IMG_3296.JPG
IMG_3298.JPG
IMG_3303.JPG

Lecker wars.

Grüße
Stetti
 

Anhänge

  • IMG_3288.JPG
    IMG_3288.JPG
    289,7 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_3292.JPG
    IMG_3292.JPG
    469,3 KB · Aufrufe: 437
  • IMG_3294.JPG
    IMG_3294.JPG
    477,3 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_3296.JPG
    IMG_3296.JPG
    492,5 KB · Aufrufe: 415
  • IMG_3298.JPG
    IMG_3298.JPG
    321,2 KB · Aufrufe: 409
  • IMG_3303.JPG
    IMG_3303.JPG
    418,2 KB · Aufrufe: 408
Toll. Hier ist richtig tolles Grillwetter und ich kann für Göga nichts zum Muttertag grillen, weil ich im Wahlvorstand bin (Landtagswahl NRW).
 
Toll. Hier ist richtig tolles Grillwetter und ich kann für Göga nichts zum Muttertag grillen, weil ich im Wahlvorstand bin (Landtagswahl NRW).
Da hast mal wieder Glück gehabt:D:D:D:D:D Spässle gmacht
 
@Stetti , alles auf dem Keramikei gemacht? Sieht sehr lecker aus
 
Zurück
Oben Unten