• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zum Schutze des Rückens. DO Ständer by Hoss

DerHoss

Master of Mega OT
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
★ GSV-Award ★
Hallo,

nachdem ich bei der letzten Fete immer vor dem FT18 halb in Stellung gehen musste:

IMG_7545.JPG


Nur auf drei Steinen und ne Blechplatte drauf. Muss etwas anderes her.

DO Ständer by Hoss:

Das notwendige Rohr ist schon sichergestellt.

FCSG9692.JPG

20"...1320mm 3mm Wandstärke

Und so ist der wirre Plan bis jetzt:

IMG_E7787.JPG



Zwei oder dreiteilig, stabel- bzw. steckbar, aber auch einzeln stehend möglich. Unten mit Klappe. Zwischenböden lose eingelegt und gelocht. Die Mitte als Windschutz. Oben mal sehen als Reserve. Anhängeösen für Deckelheber, Schürhaken, Besen, Schaufel und Handschuhe. Und einige weitere Gimmicks.

Ausreichend unten für FT18+FT12. Oben mind. FT18.

Alles stehend stabil auf drei Pins. Farblich im schneidigen Ratten LÖL Look.

Schöne Aufgabe für den Herbst.

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • IMG_7545.JPG
    IMG_7545.JPG
    485,7 KB · Aufrufe: 1.479
  • FCSG9692.JPG
    FCSG9692.JPG
    439,9 KB · Aufrufe: 1.471
  • IMG_E7787.JPG
    IMG_E7787.JPG
    316,4 KB · Aufrufe: 1.451
:Rothaarig1:Sehr schön - wie viele davon stellst Du her? Jetzt beginnt die richtige Dopf-Zeit, und sowas brauchen wir auch!.... :husch1:
 
Das wird wieder interessant. Nur wenn du das Teil vom Anhänger hebst ist das auch net so Rückenschonend :D mein VADS hat nur 2mm, wiegt schon ganz schön. Ich bleibe jedenfalls mal wieder gespannt. Sieht absolut nach @DerHoss aus, mächtig :D :thumb1: :anstoޥn:
 
Du bist bekloppt :-D
Jetzt weiß ich auch, warum du so oft wandern gehst und etwas unternimmst: Du bezirzt ;-)

Musste erst überlegen was du meinst. :o Lach. Ne dafür muss ich keinen fragen. Immerhin hat Sie mir den ersten DO geschenkt. :D

Hier gilt: Lieber die Flex auf dem Hof in der Hand als in der Kneipe das Bier...

Grüße
 
Wird gut. Sicherlich.
 
Wird dass das "blanke Hänschen"?
 
Zurück
Oben Unten