• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

...zum Thema Brot

Hellfire

Hobbygriller
ich konnte es ja wohl kaum auf mir sitzen lassen, dass ich zu dusselig bin, ein Brot zu backen.
Hier das aktuelle Ergebnis: links und rechts - eigene Mischung, in der Mitte - Backmischung



kann Euch morgen sagen, ob es lecker war.

P.S.: Die Unmenge Mehl wird abgefegt, wenn es abgekühlt ist.
 

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Jetzt sag uns noch, worin Du das Brot gebacken hast :lol: .
BO, DO, Hobo :-?

:prost:
 
OP
OP
Hellfire

Hellfire

Hobbygriller
...ich bekenne: 10 min. bei 260, dann 50 min bei 180 Grad, und das im Backofen, ich Schwein.
Auspeitschungszeiten zw. 9 und zwölf, werktags.
 
OP
OP
Hellfire

Hellfire

Hobbygriller
aber GöGas 'First Sauerteigbrot' war auch aus'm Ofen und ein Brikett, Pfühh.
 
Oben Unten