• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zunda 1402 Alternative

Fgo181

Militanter Veganer
Hallo,

Ich habe bewusst das Formular nichr verwendet, da ich eigentlich schon den passenden Grill für mich ausgewählt hatte.
Und zwar den Zunda 1402, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Backburner und die Möglichkeit einen Spieß zu montieren.

Leider wird dieser nicht mehr hergestellt und von Grill&More hatte ich missverständliche Informationen. Ich hatte es so verstanden das er (nach der Problembeseitigung der Backburner) wieder auf den Markt kommt.
Was er leider doch nicht kommt.
Alternativ wurden mir jetzt andere, viel zu große und teure Grills angeboten.

Deswegen wende ich mich jetzt an euch. Welchen Gasgrill mit 4 Brennern, Backburner und Spießmöglichkeit (Sizzle Zone wäre ein nettes Gimmick, aber kein Kaufargument)könnt ihr mir für ~500€ empfehlen.
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei diesem Preislimit muss ich passen.
Wenn du Qualität suchst, wirst du schwer etwas finden, glaube ich.
 
OP
OP
F

Fgo181

Militanter Veganer
Den habe ich vorhin bei meimer Suche auch schon gefunden.
Der obere Teil sieht dem Zunda auch sehr ähnlich.
Konnte aber bis auf die Bewertungen auf den Verkaufsseiten (plus.de, gartenxxl.de) leider keinem Test finden.
 

Argo

Mann von der GSV-Botanikerin
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
oder den Char-Broil Performance Series T47G, da mußte mal stöbern gehen, da variiert auch der Preis tagtäglich
 

kubbu

Militanter Veganer
Moin,

ich hatte den Tepro Keansburry bestellt und wieder zurückgeschickt. Mein Modell ließ sich nicht einmal einwandfrei aufbauen,
beide Zapfen an der grundplatte waren falsch angeschweisst, so das die Türen nicht montiert werden konnten. Da der Rest vom Grill auch sehr
dünn aussah habe ich mich zu einer Rückgabe entschlossen.
 
OP
OP
F

Fgo181

Militanter Veganer
Der Char-Broil Performance Series T47G hat, wenn ich richtig geguckt habe leider keinen Backburner.

Das Nachfolgemodell vom Zunda hat auch keinen Backburner mehr.

Der Tepro Keansburry sieht zwar auf den ersten Blick nicht verkehrt aus, da Backburner vorhanden und Spieß mitgeliefert wird. Aber gleichzeitig siwht die Verarbeitung auf den Bildern schon nicht so gut aus ( kann mich aber auch täuschen).

Im moment würde, glaune ich, der El Fuego noch am besten als alternative durchgehen.
 
OP
OP
F

Fgo181

Militanter Veganer
Danke für die Vorschläge.
Habe jetzt mal den El Fuegeo 435 bestellt.
Gab zu den 499 nochmal 15% Rabatt.

Wenns nix ist kommt er wieder zurück.
 

amila

Militanter Veganer
Ich bin auch mal gespannt wie sich der Grill so schlägt, der gefällt mir auch recht gut. Wie ist da der aktueller Marktpreis für das Sportgerät? 400-500?
 
Oben Unten