• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zupfschwein

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
10+ Jahre im GSV
Hier im Forum besser bekannt unter PP.

Aber für Oma sind diese neumodischen ausländischen Bezeichnungen nichts,
und sie hatte letztens gefragt wann es denn mal wieder Zupffleisch gäbe.

Da ich heute Zeit hatte - bittesehr:





Ein Schweinenacken

P1050584.JPG



Ein Rub

P1050585.JPG



Der Nacken mit Rub im Ei

P1050586.JPG



Fertig nach 7h

P1050588.JPG



Nicole fand die Idee letztens mit den Wraps gut

P1050594.JPG



Ready 2 eat

P1050597.JPG
 

Anhänge

  • P1050584.JPG
    P1050584.JPG
    92,3 KB · Aufrufe: 2.432
  • P1050585.JPG
    P1050585.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 2.235
  • P1050586.JPG
    P1050586.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 2.285
  • P1050588.JPG
    P1050588.JPG
    121,7 KB · Aufrufe: 2.867
  • P1050594.JPG
    P1050594.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 2.283
  • P1050597.JPG
    P1050597.JPG
    82,5 KB · Aufrufe: 2.254
Geile Sache. Bei uns heisst es Zupffleisch.

7 Stunden? Hast Du mit Jehova gearbeitet?
 
Wraps sind geil:top:
Ich hab leider noch nie PP gemacht, aber ich kann mir vorstellen, dass es sehr gut schmeckt ;)

:prost:
Gruß
Dustin
 
sieht lecker aus Deine Zupfsau gerollt

7h, ganz schön schnell
 
:prost: Zupfschwein :thumb1: das gefällt mir ;) und gleich einen neue Abkürzung ZS:pie:

LG TOM
 
´... Aber für Oma sind diese neumodischen ausländischen Bezeichnungen nichts,
und sie hatte letztens gefragt wann es denn mal wieder Zupffleisch gäbe. ...

Da hat sie ja gar nicht mal so unrecht die Gute und am schönsten finde ich dass du ihr noch solche leckereien bieten kannst!
7Std ist zwar für mich immer noch etwas Zauberei ;) aber das Ergebnis sieht seeeehr lecker aus! :prost:
 
Da hat sie ja gar nicht mal so unrecht die Gute und am schönsten finde ich dass du ihr noch solche leckereien bieten kannst!
7Std ist zwar für mich immer noch etwas Zauberei ;) aber das Ergebnis sieht seeeehr lecker aus! :prost:

:muha:

7-8 h iss keine Zauberei.....das funzt sogar in nem Smoker !
 
Sieht sehr gut aus!
... egal wie lange es im Grill war!

:prost:
 
:muha:

7-8 h iss keine Zauberei.....das funzt sogar in nem Smoker !

Hi Dodgeman,

ja, du hast mich und bestimmt auch viele andere am letzten PP-WE eines besseren belehrt.
Deswegen habe ich ja auch extra den kleinen ;) gesetzt.
Testen werde ich es auch jeden Fall und ehrlich gesgt: Sollte es mir nicht gelingen habe ich mit Sicherheit etwas falsch gemacht. Dafür habe ich zuviele Sachen von dir gelesen. :2prst:
 
.....lesen bildet. Wurde oft genug gepostet........lies es einfach nach :prost:

Na dann werde ich mal schauen.
Ich häng hier jeden Tag locker ne Stunde rum...aber die 7 Stunden PP sind mir durch die Lappen gegangen :o

Danke, ich werde es finden :prost:
 
Zurück
Oben Unten