• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zur Einweihung gab es Gulasch

Gaby2704

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guten Morgen,

ich hab gestern das Geburtstagsgeschenk meiner Eltern eingeweiht und hab es mit Gulasch versucht. Ich bin so begeistert, das nächstemal wird ein Rouladenauflauf drin gemacht.

Danke für eure Ratschläge hier in den Foren.

Anhänge

• k-20130615_123629.jpg
    k-20130615_123629.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 424
  • k-20130615_143038.jpg
    k-20130615_143038.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 405
Serwutz,
Gulasch ist schon was feines,hätt ich auch gern ein Tellerchen gehabt.
Rouladen werden im DO traumhaft.
Wichtiger ist aber,das du genug Platz hast für die nächsten DÖs.:D

Hallo Gaby

Schaut doch ganz gut aus dein Erstgulasch

Darfst aber die Bilder ruhig größer lassen und mit der Büroklammer oben kann man die Bilder in den Beitrag einfügen!

Gruß Franz

Gulasch aus dem Dopf geht immer !!!! Wir freuen uns schon auf weitere Berichte!
Viel Spaß und Erfolg mit dem "Zaubertopf"!

Gruß Frank

wenn man einmal anfängt zu dopfen nimmt das kein gutes Ende....man muss es immer wieder tun...Gulasch aus dem Dopf ist da ein gefährlicher Anfang :rotfl:

Hallo Franz,

Darfst aber die Bilder ruhig größer lassen und mit der Büroklammer oben kann man die Bilder in den Beitrag einfügen!

danke für den Tipp, ich wusste das nicht.

Jaaaa, ich glaub, der bleibt nicht lange allein. Selbst Männe war begeistert und das will was heissen.

Hallo,

hab inzwischen schon Spießbraten und auch Hähnchenschenkel in dem Dopf gemacht. Alle sind begeistert, meine Tochter mit Familie waren hier, so schnell konnt ich keine Fotos machen, wie die alles aufgefuttert haben. Meine Enkel, heißen hier nur kleine Freßraupen, sind immer als erstes am Tisch.

Hallo,

hab inzwischen schon Spießbraten und auch Hähnchenschenkel in dem Dopf gemacht. Alle sind begeistert, meine Tochter mit Familie waren hier, so schnell konnt ich keine Fotos machen, wie die alles aufgefuttert haben. Meine Enkel, heißen hier nur kleine Freßraupen, sind immer als erstes am Tisch.

Du brauchst nen grösseren Dopf..........oder zwei:thumb1:

Hallo,

heute hab ich schnell den Dopf gefüllt, bevor wir zum Tag der offenen Tür gefahren sind. :thumb1: Es gab heute einen geschichteten Rouladen-Auflauf. Fotos gibt es keine, denn meine Tochter war schon mit den Enkeln hier und die hatten Hunger. Somit hatte ich keine Zeit Fotos zu machen. Aber richtig lecker. Ich bin so froh, das ich durch Euch den Dopf kennen gelernt hab.

Zurück
Oben Unten