• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zurück aus Kroatien

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
zurück aus Kroatien möchte ich euch an den kulinarischen Köstlichkeiten teilhaben lassen.
PICT0151.jpg

PICT0183.jpg

PICT0220.jpg

PICT0305.jpg

PICT0324.jpg

Jetzt gehts los.

PICT0331.jpg

Makrele und Kalamar gebacken
PICT0340.jpg

Kalamar vom Rost und Kalamar gebacken
PICT0334.jpg

Makrele vom Rost
PICT0309.jpg

Seehecht vom Rost
PICT0288.jpg

Schnitzel
PICT0287.jpg

Cevapcici
PICT0275.jpg

Kalamar gebacken
PICT0122.jpg

Unser Frühstück
PICT0125.jpg

Mixgrill
PICT0147.jpg

Pleskavica
PICT0167.jpg

Kalamar gebacken
PICT0168.jpg

Kalamar vom Rost
PICT0172.jpg

Fischplatte
P8190144.jpg

Kleine Fische
PICT0208.jpg

Seeteufel
PICT0216.jpg

Miesmuschel
PICT0217.jpg

Makrele und Seehecht
PICT0225.jpg

Medaillon mit Pilzen
PICT0232.jpg

Hühnerbeine vom Hausherrn
PICT0240.jpg

PICT0273.jpg

Spanferkel
P8170112.jpg

P8170113.jpg

P8170114.jpg

P8170115.jpg


Und jetzt ab zum Kühlschrank
Gruss
Siggi 2
 
GSV prägt

Jeder, der das Forum nicht kennt, würde ja die Mädls am Strand ablichten, nicht so der echte GSV-ler, der macht lieber Aufnahmen von den anderen schönen Dingen des Lebens.......:lach:

Scherz beiseite, schönen Urlaub habt ihr da gehabt und mit deinem Beitrag hast du die Urlaubssehnsucht und Hunger in mir wieder hervor gerufen....


LG aus :nusser:

Christoph
 
... leckere Spezialitäten aus Kroatien ...

... wo warst denn genau in Kroatien ???
 
ich liebe kroatien und das essen dort, aber die schnitzel lass mal beim nächsten mal weg ;-)

:thumb2:
 
Sehr schöne Dokumentation - und das vorm Frühstück...
Naja das bin ich wohl selber schuld ;-)
 
*seufz* Urlaub...

Die kleinen Fische waren wohl Sardellen, die werden offenbar überall gleich gemacht.

Aba wie hast Du das Frühstück ohne Pommes runter bekommen? ;-) :prost:

:)

janssen
 
Zurück
Oben Unten