• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zurück nach 2019 in Mayschoß an der Ahr

Ich ziehe meinen Hut vor euch zwei
chapeau GIF by neomagazinroyale
Großartige Leistung 👏👏👏und wer soviel läuft darf auch ordentlich saufen,ganz klar👍
 
Chapeau - ganz starke Leistung.

Das krasse ist nicht nur die Strecke/Entfernung an sich, sondern vor allem die Geschwindigkeit die ihr lauft und auch über lange Distanzen haltet.

Wie trainierst du denn?
Ich bin auch schon wirklich weit gewandert, aber einen 6+ Schnitt wie ihr ihn lauft, kann ich nicht lange halten....
 
was für Bilder :O

Krass
Nochmal danke fürs Mitnehmen Daniel
 
Chapeau - ganz starke Leistung.

Das krasse ist nicht nur die Strecke/Entfernung an sich, sondern vor allem die Geschwindigkeit die ihr lauft und auch über lange Distanzen haltet.

Wie trainierst du denn?
Ich bin auch schon wirklich weit gewandert, aber einen 6+ Schnitt wie ihr ihn lauft, kann ich nicht lange halten....
Das ist das Hopfentraining. Da kennt der Daniel sich etwas mit aus. :D
 
Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch!


Wir waren vor der Flut oft in Mayschoß und haben uns dort mit dem weltbesten Blanc de Noir eingedeckt und an dem Imbiss Fritten mit der besten Zigeunersoße gegessen. War immer schön dort! Es gab dort auch einen tollen Metzger und einen sehr guten Bäcker. Wird wohl mal wieder Zeit....
Danke für die aktuellen Bilder!


LG

nadja
 
Chapeau - ganz starke Leistung.

Das krasse ist nicht nur die Strecke/Entfernung an sich, sondern vor allem die Geschwindigkeit die ihr lauft und auch über lange Distanzen haltet.

Wie trainierst du denn?
Ich bin auch schon wirklich weit gewandert, aber einen 6+ Schnitt wie ihr ihn lauft, kann ich nicht lange halten....
Danke.
Tja, wie trainiere ich das. Wenn ich ehrlich bin: ziemlich sträflich :D
Ich habe im Mai 3 Wanderungen zwischen 15 und 20 km gemacht und im Juni eine mit 18, eine mit 22 und eine mit knapp 30 km. Da sind immer ein paar Hundert HM dabei.
Das war's. Alle so mit 6,7-7 km/h im Schnitt. Den schnellen Gang haben wir uns irgendwann mal angeeignet.
Die ersten Male habe ich Muskelkater wie heute nach den 60 km. Aber wenn ich mal 3 Wochen nix mache, habe ich immer Muskelkater...
2014 habe ich meinen ersten Brockenaufstieg gemacht. Da waren wir noch ziemlich gemütlich unterwegs. vielleicht so 5.3 km/h im Schnitt.
2015 den ersten über 104 km. Da haben wir 23 Stunden gebraucht (war ziemlich viel kaputt am Körper, offene Blasen an den Füßen und einen schlimmeren Wolf als John Wayne nach drei Tagen am Stück im Sattel :D).
Mittlerweile weiß man, wie man die Probleme vermeiden kann und damit kann man dann auch eine gute Zeit laufen und aufrecht halten.
Das ist das Hopfentraining. Da kennt der Daniel sich etwas mit aus. :D
Das ist zumindest die Motivation, schnell ins Ziel zu kommen. :) Duathlon: Erst Laufen, dann Saufen :D
Tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch!


Wir waren vor der Flut oft in Mayschoß und haben uns dort mit dem weltbesten Blanc de Noir eingedeckt und an dem Imbiss Fritten mit der besten Zigeunersoße gegessen. War immer schön dort! Es gab dort auch einen tollen Metzger und einen sehr guten Bäcker. Wird wohl mal wieder Zeit....
Danke für die aktuellen Bilder!


LG

nadja
Hallo Nadja,

vielen Dank. Ich glaube, dass diese Sauce auch beim Schaschlik bei war. Es war jedenfalls sehr geil.
Wir haben Samstag einen Riesling gekauft, der war auch spitze. Leider hatten die Sonntag noch zu, wo wir weg sind. Sonst hätte ich noch einen Karton mitgenommen :)
 
meinen allergrößten Respekt, Daniel :respekt:

die Bilder auf der ersten Seite haben mich nachdenklich gemacht ...
 
Zurück
Oben Unten