• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zurück nach 2019 in Mayschoß an der Ahr



1688188948335.png
 
Viel Glück und Erfolg ,

Ja es ist eine schönen Gegend.
 
Durchhalten und trotz Regen viel Spaß euch!! 🙋🏼‍♂️
 
Moin Daniel immer wieder beeindruckend Deine Gewaltmärsche :thumb1: . Doch wie heißt es so schön, was uns nicht umbringt macht uns hart. Toi, toi, toi für Euren Lauf!

Beim Betrachten der Bilder kommen in mir Erinnerungen hoch. 2002 Jahrhunderthochwasser an der Elbe. Seit 2000 im neuen Haus gewohnt und 2002 abgesoffen:(. Brauch ich nicht nochmal!
 
Meinen höchsten Respekt ,ihr zwei .
 
Ihr seid Maschinen! Ich wäre schon die Hälfte der Strecke höchstens widerwillig mit dem Fahrrad gefahren.

Herzlichen Glückwunsch und meinen höchsten Respekt! :worthy:
 
Den kannste zu jeder Veranstaltung schicken,
Daniel unser @Utti schafft die Aufgabe 😉

Gratulation an meinen Freund

1688219138409.png
 
Klasse Leitung , meinen vollen Respekt!!:respekt:
 
Ein wirklich schöner Bericht mit tollen Bildern vom Ahrtal, Daniel. :thumb2:

Und natürlich bin ich richtig stolz auf Dich, dass Du altes Wrack es unter die Top 25 geschafft hast.
Wieviel hatten teilgenommen? Ach ja, das soll ich ja nicht erwähnen :pfeif:
 
:o…hast Du Dich etwa von Fritschi abhängen lassen?…der war ja vor Dir im Ziel…😉🤪

:respekt: Ihr zwei! Jetzt habt Ihr Euch ein paar isotonische Getränke redlich verdient…:anstoޥn:

Grüße
Christian
 
Wahnsinn :worthy::worthy:
 
Zurück
Oben Unten