• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Zurück zum Absender

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vorhin heimgekommen, dann drückt mir meine nette Nachbarin ein Paket in die Hand.

Nichts bestellt?

Egal....Drauf stand: Adressermittlung durch DHL...ui..warum das?

Keinen Adressaufkleber auf dem Paket, dann mache ich das auf, schon noch schnell von der Frau verabschiedet, falls ein netter Mensch eine Bombe schickt. und aufgemacht.

Darin 3 verschiedene Ketchups von Hela und noch eine Grillsauce und diese Karte:

karte.jpg


LOL, der hieß zufällig auch Elmar und hat die URL angegeben. Die haben meine Adresse rausgesucht und mir das vermeintlich zurückgeschickt.

Falls jemand einen Völk und eine Heidi kennt, bitte melden :D
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hela is doch ein legga Ketchup :messer:
 

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ha, ist ja abgefahren, hätte nicht gedacht, dass die sich die Arbeti machen und anhand der URL deine Adresse raussuchen!! Hätte ehr drauf getippt, dass es einfach in nem "Lost & Found" Lager verschwindet!
 

Ghackets

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Wahr wohl eher als Wink mit dem Zaunpfahl vom Absender an den Empfänger gemeint.
Übersetzt: Wenn du schon grillen willst informiere dich auf DER Grillseite. Da werden sie geholfen.
 
Oben Unten