• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Zuwachs aus MS

rafsonponte

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin!

Ich bin Rafael aus Münster und bin 26 Jahre alt.
Wollte mich jetzt endlich mal vorstellen nachdem ich schon seit langem hier lese...
Momentan habe ich eine Weber Kugel 57 cm und wollte mir bald zusätzlich einen Gasgrill anschaffen (den Nachbarn zuliebe...).

Beste Grüße!
 
Ein freundliches "Hallo und Wilkommen" auch aus dem Revier :)

...und ewig grüßt das Ruhrgebiet :flagge2:
 
herzliches Willkommen aus OAL:thumb1:
 
Hallo Rafael,

herzlich willkommen im Forum :sun:

Nichts gegen Gasgrills, ABER: was sind das für Nachbarn :ranting:
Vielleicht solltest Du sie mal zum Grillen einladen, dann kommen keine Bescherden mehr :thumb1:

Viele Grüße
Oliver

Das habe ich schon gemacht, keine Sorge ;)
Aber wir müssen jedes Mal mit dem Grill am Ende vom Garten und dann immer den Tisch mitschleppen etc., da wäre es einfach entspannter einfach auf der Terasse zu bleiben und den Grill anzuwerfen...

Schmurgel schrieb:
Aber warum den Nachbarn zuliebe ? Es muss rauchen,qualmen,räuchern,duften,klimpern in der Kiste....jubel
Das stimm ich dir voll und ganz zu ;)


Vielen Dank für das nette Wilkommen heißen!

PS: Der Weber wird ja wahrscheinlich auch in meinem Besitz bleiben... nur in der Stadt ist es halt mit einem Kohlegrill nicht immer so einfach ;)
 
Ja da grüße ich doch mal aus Münster nach Münster!

Viel Spaß hier im Verein :prost:
 
Auch von mit ein Herzlich Willkommen!! :prost:
 
im Moment sage ich ::: Bienvenido :sun: aus Andalusien und ansonsten bei dir um die Ecke aus Seppenrade. Viel Spaß hier im Forum und eine glückliches Händchen beim Gasgrillkauf.
Saludos
 
Zurück
Oben Unten